Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

[S]Leute für Projekt (cs1.6mw3,Bf3 )

Verfasser Nachricht

Beiträge: 36
Bewertung: 2
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #1
[S]Leute für Projekt (cs1.6mw3,Bf3 )

Hallo Liebe Community.

so - wie die Topic schon sagt, Suche ich ein paar Fähige Leute, die evtl Lust haben, ich sag mal so ne art kl Comm mit aufzubauen einfach ne kl Zocker gemeinschaft, wo man IN ruhe abends mal daddeln kann usw.


Wie ich mir das nun gedacht hatte, will ich euch jetzt ein wenig erklären.
An erster stelle, es ist wiegesagt alles nur reine Planung Smile.
Mein plan wäre sich nen Rootserver zu besorgen ( im verlauf evtl noch einen)
Und dann dort unteranderem verschiedene Cs 1.6 Cs:s mw3 und oder Bf3 server laufen zu lassen.


Es sollte kein Clan oder so draus werden, und auch kein ESL sq o.ä.! Einfach nur eine Nette Gemeinschaft, mit Forum - Hp - News etc.
Da ich in der letzden Zeit zusehen musste wie 2 Communitys ausgestorben sind, weil dort einfach nix mehr gemacht worden ist ( nicht auf mw3 umgestiegen etc )
Und dies möchte ich besser machen.


Das ist immo alles noch im Anfangsstadium , daher wenn du Lust hast und ne neue Herausforderung suchst, wärst du Hier genau Richtig.

Suche generell erstmal Leute, die sich mit der Thematik Hp / Forum, Rootserver etc auskennen.
Muss dazu sagen, das ich leider keine ahnung vom Root habe ( jediglich normale gameserver verwaltung^^) Daher wäre mir jmd, der sich mir Roots usw gut auskennt, erstmal am wichtigsten.


- Du solltest mind 16 Jahre sein ( 18 bevorzugt)
- Du solltest dich mit Cs, Root, IRC, Forum, und evtl HP auskennen.

- Du solltest Spaß an der Sache mit bringen, da ohne Spaß im Leben garnicht geht Tongue
- Viel mehr erwartungen habe ich nicht.

Wenn du Intresse an sowas hast, so melde dich einfach mal hier.
Oder per e-mal
[email protected]

11.02.2012 19:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.074
Bewertung: 43
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [S]Leute für Projekt (cs1.6mw3,Bf3 )

Du kannst keine Battlefield 3 Server auf deinem Root laufen lassen, da die Serversoftware von EA nur an ausgewählte Partner vergeben wird.
Hast du vor Geld in das Projekt zu stecken oder wird das eine weitere "0815 - sponsor-mir-alles Nummer" ?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2012 20:04 von GitHburn.

11.02.2012 20:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 36
Bewertung: 2
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [S]Leute für Projekt (cs1.6mw3,Bf3 )

Achso.
Wie gesagt ich kenn mich mit den games auf Pc ned aus, zocke sie wie gesagt nur auf der Xbox.

Ähm nein - Dies soll keine 0815 sponsor mich nr werden.
Klar werde ich in das Projekt geld stecken - Nur für mich besteht immoment das Problem - Das ich mich in sachen Rootserver kein bischen auskenne, und da noch sehr viel Nachholbedarf habe, und es auch gerne möchte.

Generell halte ich nämlich nix von Sponsorn, bzw sich sponsorn lassen - Weil mann einfach "kaum" den anforderungen, die der Sponsor sich vorstellt! Gerecht wird - Weil zu 90 % es irgendwelche Kiddys sind, die sagen ja ich will es - Und dann im nachhinein ! öh - nö lass ma kein bock mehr, Lego spielen macht mehr spaß! Wink

Und solche leute Suche ich auch nicht.
Sobald ich dann ein paar leute gefunden habe ( Für root, evtl ne eigene Hp etc ) wird der rootserver bisdahin auch schon stehen.

11.02.2012 20:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 70
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [S]Leute für Projekt (cs1.6mw3,Bf3 )

Ich bin zurzeit dabei, mich mit Photoshop
& Webdesign auseinander zu setzen und wäre
auch gerne dabei in die Community ein zu steigen.
Jedoch hab ich auch nicht soo viel Zeit, da mir mein
Privatleben mehr Wert ist, als eine Community
(verständlich oder?), aber ich hab auch ein wenig
Zeit am Abend, je nach dem ob ich arbeiten war oder
nicht ! Sollte Interesse bestehen, PN an mich.

Noch zu meiner Person:
- 18 Jahre
- Kenntnisse in (WBB, MyBB, Webspell, Ilch, DZCP),
Gameserver (erstellen, verwalten, einrichten),
Leitung eines Clans gehabt & nun noch dabei das
"erstellen" von Webdesigns, Logos, Banner.


Mit freundlichen Grüßen,
MrMinnimie

http://s14.directupload.net/images/120412/gquzg694.png(!https)

11.02.2012 20:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 36
Bewertung: 2
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [S]Leute für Projekt (cs1.6mw3,Bf3 )

*push*

12.02.2012 12:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: [S]Leute für Projekt (cs1.6mw3,Bf3 )

Habe ihnen eine Email geschrieben

mfg

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2012 13:34 von shoxx.

12.02.2012 13:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 36
Bewertung: 2
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: [S]Leute für Projekt (cs1.6mw3,Bf3 )

Besten dank.
Habe dir grad ebend eine Antwort geschickt Smile

12.02.2012 14:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 160
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #8
RE: [S]Leute für Projekt (cs1.6mw3,Bf3 )

Könnte dir ein wenig helfen.

Auskennen tue ich mich in Counter-Strike, Forum und IRC.

12.02.2012 14:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 36
Bewertung: 2
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #9
RE: [S]Leute für Projekt (cs1.6mw3,Bf3 )

noch mal ein kleiner push Wink

13.02.2012 14:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Leute für ein FaceIT Projekt. Sancruz 2 1.363 25.04.2020 14:46
Letzter Beitrag: Sancruz
  Leute gesucht für mein Projekt mediv 7 1.673 03.05.2018 09:15
Letzter Beitrag: JezArts
  Gaming Server The Amducias / Pixelbude sucht nette Leute als Verstärkung... Mortyr1973 2 1.675 27.10.2017 13:07
Letzter Beitrag: push
  Gaming Server The Amducias sucht nette Leute als Verstärkung für sein Team... Mortyr1973 5 1.662 12.09.2017 19:13
Letzter Beitrag: spela
  NOXsports sucht Leute zur Erweiterung ihres Teams! Trenzformer 2 1.635 23.06.2017 20:52
Letzter Beitrag: Trenzformer

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren