Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

TS3 Slotsauslastung

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.245
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #1
TS3 Slotsauslastung

Hallo liebe SB'ler ,

ich habe auf meiner [Link: Registrierung erforderlich] unter Teamspeak3 (links in der Navigation) einen Teamspeak3 Viewer eingebunden , der mir anzeigt wieviele Besucher grade auf meinem TS3 sind.

Nun bin ich auf der Suche nach einem Script , dass mir anzeigt wieviele Slots / Besucher in den letzten Tagen auf meinem TS3 waren. (Anhand eines Graphen)

Jeder von euch kennt bestimmt sicherlich die Seite Gametracker , wo man seinen Gameserver / Voiceserver eintragen kann. Gametracker hat auf dem Banner den von auf seiner Website einbinden kann unten so einen Graphen wo man die Benutzung in den letzten 24 Stunden sehen kann..

Könnt ihr mir sagen , wo es so ein Script gitb? Wo ich NUR einen Graphen habe , der mir die Benutzung der letzten Tage oder letzten 24 Stunden anzeigt.


[Link: Registrierung erforderlich]

05.02.2012 21:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren