Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

[S] Beschäftigung als Supporter

Verfasser Nachricht

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #1
[S] Beschäftigung als Supporter

Hallo,

derzeit suche ich eine Beschäftigung als Supporter im Bereich Teamspeak / GameServer / Webspace.

Name: Max
Alter: 18
Wohnort: Düsseldorf

Referenzen:

Ich hatte schon mehrere Beschäftigungen als Supporter im Bereich Teamspeak, Gameserver und Webspaces.

  1. 4B42
  2. UTN-Hosting
  3. EasyTS


Bei diesen Beschäftigungen als Supporter ging es hauptsächlich um administrative Angelegenheiten (Verwaltung, Supportgespräche, Einrichtung, Wartung, Traffickontrollen etc.)
Aber auch der Kontakt mit dem "Kunden" und das persönliche Gespräch sind kein Problem für mich.

Ich habe außerdem keinerlei Probleme damit, mich in notwendige Verwaltungssyteme einzuarbeiten.

Onlinezeiten:

  • Montag - Donnerstag // 17:00 - 24:00
  • Freitags, Samstags, Sonntags // Unterschiedlich, jedoch mindestens einmal täglich

________________________________________________________________________________ _____

Bei Fragen, bitte per PN melden

Freue mich schon auf Rückmeldungen

Grüße

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2012 00:10 von VoxX.

03.02.2012 00:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [S] Beschäftigung als Supporter

Woran liegts, dass du bei 3 "Firmen" warst und nun wieder was neues suchst ?


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

03.02.2012 00:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [S] Beschäftigung als Supporter

EasyTS hat geschlossen, genauso wie UTN.

UTN-Hosting ist nun komplett kommerziell und soweit ich weiß, macht der Betreiber sein Ding nun komplett alleine.

Bei 4B42 war ich vor einigen Jahren Supporter, was ich aufgrund von familiären Problemen einstellen musste. Smile

Grüße aus dem kalten Westen.

03.02.2012 00:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 442
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [S] Beschäftigung als Supporter

Schick mir mal bitte deine PN, würd gern mit dir schreiben, Hab was interessantes


[Link: Registrierung erforderlich]

03.02.2012 09:09
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 68
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [S] Beschäftigung als Supporter

Hallo,

hast du erfahrung mit Virtualisierung Schwerpunkt openVZ? Kannst du Perl (perfekt)? Ahnung von TCP/UDP? Und zu guter letzt was stellst du dir als Gehalt vor?

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2012 10:47 von Joeym.

03.02.2012 10:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ich suche eine Beschäftigung JetMinecraft 7 3.091 18.06.2020 21:08
Letzter Beitrag: Svenh2000
  1st / 2nd Level IT-Supporter im Homeoffice M4RC3L 11 4.152 23.03.2019 21:58
Letzter Beitrag: push
Cool [Suche] Job als Supporter/Techniker Lukas Van Dijk 4 2.625 06.12.2018 11:59
Letzter Beitrag: push
  [S]Job als Supporter VoltiX 1 2.411 31.07.2016 08:41
Letzter Beitrag: Finn
  Biete Dienstleistung als Supporter/Kundenbetreuer RapidWeb.space 3 2.486 11.07.2016 22:15
Letzter Beitrag: LonexXMax

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren