Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Neodesigns

Verfasser Nachricht

Beiträge: 31
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2009
Status: offline


Beitrag: #1
Neodesigns

Hallo,
keine Ahnung ob ich meine HP hier schon mal vorgestellt habe aber ich mach einfach das mal:

Meine Homepage:
[Link: Registrierung erforderlich]

Das Design ist schon etwas länger drauf und noch nicht Komplet fertig angepasst, deswegen nicht wundern wenn welche Funktionen nicht da sind.

Mit freundlichen Grüßen:
Neodesigns


[Link: Registrierung erforderlich]

01.05.2009 08:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 662
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2009
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Neodesigns

Ich muss sagen deine Seite spricht mich nicht sehr an sry...

Von der Anpassung ehr nicht und vom Grafischen auch nicht...
Der eyecatcher soll dein 3D sybol sein kommt abe rnicht ganz zum Ausdruck...
der Contetnt bereich ist für mich garnicht vorhanden da er einfach unfertig aussieht.

Ich würde mich vorerst auf eine Sache Konzentrieren Anpassen o. Designen.
Weil es machtd en Eindruck du kanst von beiden ein bsichen aber beides istnicht richtig gut oder gar befriedigend.

Sry.. Vorab ist meine Meinung.
Und ich denke du kriegst bestimmt noch was Tolles Hin ;-)

Mfg:
Philipp "RaiNboW" Pretel


Viele Grüße
[Link: Registrierung erforderlich]

01.05.2009 13:30
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.811
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Neodesigns

kann das sein das du deine alten beiträge löschst und dann nen neuen postest ? oO
der selbe wie vor ein paar tagen oder ?

gebe RaiNboW aber recht, ncihts tolles iwie, kommt bisschen billig rüber ...

MfG


Hat der Beitrag dir gefallen?!? Biggrin
↓↓↓↓↓↓↓↓ Smile Danke

01.05.2009 13:47
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 31
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2009
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Neodesigns

Das andere Thread wurde angeblich von nem anderen Mod ausversehen gelöscht, ich durfte von ihm das noch ma schreiben


[Link: Registrierung erforderlich]

01.05.2009 14:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 558
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2008
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Neodesigns

War mein Fehler, Dennis Wink

Mit einem Handybrowser dieses Forum zu besuchen ist nicht ratsam Biggrin Denn der macht, was er will.


Volksvertreter vertreten das Volk genau so wenig, wie Zitronenfalter Zitronen falten.

01.05.2009 15:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.811
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Neodesigns

aso aso Biggrin
mussu am pc machen^^


Hat der Beitrag dir gefallen?!? Biggrin
↓↓↓↓↓↓↓↓ Smile Danke

01.05.2009 21:05
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren