Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Shoutbox und Teamspeak "verstecken"

Verfasser Nachricht

Beiträge: 41
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Shoutbox und Teamspeak "verstecken"

Hi,
Erstmal hoffe ich, dass ich hier Richtig bin.

Ich hab schon auf mehreren Clan Pages gesehen, dass oftmals der Teamspeak viewer oder die Shoutbox am äußeren Rand versteckt ist.
Seht einfach selbst:
[Link: Registrierung erforderlich]

Gibt es so etwas auch als html "gadget" ? Sodass ich das ganze einfach in meine Homepage einfügen kann??

gruß Skandal

24.01.2012 19:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 556
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Shoutbox und Teamspeak "verstecken"

Das nennt sich "Slider" und finden kannste das [Link: Registrierung erforderlich] Da kannste das mit Beschreibung runterladen und genug Infos dazu gibts im Forum auch.

Gruss


Spass kann sein....muss aber nicht Wink

24.01.2012 19:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 41
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Shoutbox und Teamspeak "verstecken"

Vielen Dank für deine Antwort. Jetzt weiß ich wenigstens wie es heißt wo nach ich suche. Ich hab ein wenig gegoogelt, aber Leider nur Slider für CMS gefunden. Also DZCP oder Ilch.
Ich brauch allerdings einen HTML Code, da ich mit XARA Web Designer arbeite.
Die Scrips von Ilch und co. kann ich leider nicht verwenden oder ich weiß nicht wie es geht :/

[Link: Registrierung erforderlich]

24.01.2012 22:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 41
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Shoutbox und Teamspeak "verstecken"

Hat keiner eine Idee, wie ich das lösen könnte?
Irgendwie steh ich ein wenig aufm Schlauch :-/

26.01.2012 16:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren