Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

3 Monitore

Verfasser Nachricht

Beiträge: 418
Bewertung: 12
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #1
3 Monitore

Hallo

Erst mal Paar darten

ATI HD 6950 DirectCU 2 2GB GDDR5

so dies habe ich in meinem Pc nun habe ich heute ein 3 Monitor gekauft

dies wolte ich jetzt auch nutzen bei mir nun ist die frage wie stelle ich das ein

ich kann immer nur 2 An steuern bei mir aber 1 bleibt immer aus

Die Neusten Treiber sind drauf


[Link: Registrierung erforderlich]

27.01.2012 20:50
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 7
Bewertung: 2
Registriert seit: Jan 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #2
RE: 3 Monitore

Es könnte sein dass deine GraKa nur maximal 2 Monitore unterstützt (ist bei mir so). Dann kannst du einfach keine 3 zeitgleich verwenden.

27.01.2012 21:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 122
Bewertung: 4
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: 3 Monitore

Die ATI Eyefinity Technologie unterstützt Spiele, die vom Standard abweichende Bildseitenverhältnisse unterstützen – eine Notwendigkeit, um das Bild formatfüllend auf mehrere Monitore zu verteilen. Der Einsatz von mehr als zwei Monitoren erfordert zusätzliche Bildschirme mit nativen DisplayPort™-Anschlüssen und/oder aktiven DisplayPort™-konformen Adaptern, welche die Verbindung zwischen dem nativen Eingang Ihres Monitors und den DisplayPort™- oder Mini-DisplayPort™-Anschlüssen Ihrer Karte ermöglichen. AMD Eyefinity Technologie ermöglicht bei Systemen mit Windows Vista oder Windows 7 den Betrieb von bis zu sechs Monitoren beim Einsatz einer einzigen aktivierten AMD Radeon™ Grafikkarte. Die exakte Anzahl der Monitore hängt von der jeweiligen Platine ab. Lassen Sie sich die genauen technischen Daten vor dem Kauf vom jeweiligen Hersteller bestätigen.

------------------------------

das sich andere die mühe machen müssen sich soetwas durch zu lesen nur weil einige menschen zu faul sind selbst 2 wörter in google ein zu geben ... für mich unverständlich....

le.ben hat sich zB nicht die mühe gemacht sondern einfach mal drauf los geschrieben...

naja, trotzdem will ich nicht so sein sondern dir helfen.

also, normal solltest du aus dem was ich geschrieben habe schlau werden, wenn nicht dan solltest du mal auf dieser sehr nützlichen seite vorbeischauen. - > [Link: Registrierung erforderlich] Wink

btw. bedienungsanleitung/produktbeschreibung kann auch helfen (wenn man sie denn liest)

grüße
hancks

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2012 21:10 von Hancks.

27.01.2012 21:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 418
Bewertung: 12
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: 3 Monitore

ja habe ich ja an 2 Monitore werden auch alle 3 Erkannt nun weiß ich nicht weiter googel bin ich schon die ganze zeit dran finde aber nichts


[Link: Registrierung erforderlich]

27.01.2012 21:11
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 140
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: 3 Monitore

Du musst dir einen Display Port zu HDMi o.a bestellen.

Habe ich auch gestern auf eBay bestellt.

27.01.2012 21:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 418
Bewertung: 12
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: 3 Monitore

Habe ich 4 Stück ja und ein Bildschierm lauft auf dem DVi und die andern beie HDMi auf Display Port adapter


[Link: Registrierung erforderlich]


fast denn selben habe ich auch


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2012 21:25 von Patrik@Atze.

27.01.2012 21:20
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.047
Bewertung: 35
Registriert seit: Oct 2009
Status: Abwesend


Beitrag: #7
RE: 3 Monitore

Du brauchst einen Aktiven Adapter !


Gruß Plat


http://www.sponsor-board.de/images/english/postbit_thx.png(!https) nicht vergessen !!!


Ich wollte die Welt verändern, doch Gott gab mir den Quellcode nicht !

Es ist gelogen, dass Computerspiele Kinder beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

27.01.2012 21:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 418
Bewertung: 12
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #8
RE: 3 Monitore

ok danke werde ich mir gleich morgen Hollen dann die frage ist einen Kann ich ja an dem Normalen Hängen lassen oder brauche ja dann nur 1


[Link: Registrierung erforderlich]

27.01.2012 21:39
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.714
Bewertung: 33
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #9
RE: 3 Monitore

Ja, ich denke auch das seine Grafikkarte nur 2 Monitore unterstützt!!


Deviantart: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
nobody

27.01.2012 21:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.047
Bewertung: 35
Registriert seit: Oct 2009
Status: Abwesend


Beitrag: #10
RE: 3 Monitore

Habe für meine beiden Aktiven Displayport Adapter jeweils 70 € bezahlt Wink


Gruß Plat


http://www.sponsor-board.de/images/english/postbit_thx.png(!https) nicht vergessen !!!


Ich wollte die Welt verändern, doch Gott gab mir den Quellcode nicht !

Es ist gelogen, dass Computerspiele Kinder beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

27.01.2012 21:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren