Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

brauche bitte dringend hilfe bei webspace

Verfasser Nachricht

Beiträge: 122
Bewertung: 4
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Question  brauche bitte dringend hilfe bei webspace

hallo alle zusammen,

ich habe bei php-friends webspace. nur habe ich jetzt das problem das ich DZCP nicht installieren kann. ich finde den link bzw nicht das was ich im browser einfühgen muss damit ich DZCP installieren kann. sprich:

zB: domain.de/_installer/install.php oder domain.de/install.php
oder was auch immer.de/install.php

also ich finde das was vor dem /install.php stehen soll nicht. normalerweise ist das ja wie zB bei ohost einfach angegeben...

kann mir bitte einer weiterhelfen, wie ich bei php-friends dzcp/webspell usw. installieren kann?

und kann ich den ordner der in filezilla nach dem verbinden schon vorhanden ist löschen? normal ist das verzeichniss "/" ja leer.

bitte dringend um hilfe.

grüße,
hancks

22.01.2012 00:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 747
Bewertung: 25
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: brauche bitte dringend hilfe bei webspace

Ich kann dir beim Installieren helfen. Schick mir einfach PN .


Kontakt:

-TS3: ts3.nrg-esport.de
-Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

22.01.2012 00:28
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 511
Bewertung: 6
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: brauche bitte dringend hilfe bei webspace

Er hat letztlich dann doch das Ticketsystem gefunden. Wink

Kann mir irgendwer erklären warum offensichtlich vielen Leuten unklar ist, wie der Link zu ihrer Website lautet?
Ich meine, die URL steht sogar in der Registrierung...


[Link: Registrierung erforderlich] | vollvirtualisierte [Link: Registrierung erforderlich]
PHP-Friends GmbH | Duisburger Straße 375 | 46049 Oberhausen
Geschäftsführer Tim Schneider
Handelsregister Amtsgericht Duisburg, HRB 28335
E-Mail [Mail: Registrierung erforderlich] | Telefon +49 201 857 938 01

22.01.2012 01:55
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 122
Bewertung: 4
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: brauche bitte dringend hilfe bei webspace

hatte andere gründe weshalb und wieso.
danke
-closed-

22.01.2012 07:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Brauche Hilfe bei neuem PC! Blackstorm 18 3.147 12.06.2015 08:27
Letzter Beitrag: Blackstorm
  Brauche PC Webcam mrtom555 1 1.277 03.06.2013 00:51
Letzter Beitrag: Timäär
  Brauche Hilfe! Kaspersky Lizenz Firewire 2 1.350 06.01.2013 03:06
Letzter Beitrag: Alex
Question [S]Dringend hilfe mit mySQL,1&1,PHP, Upload,DZCP-Teamspeak Hancks 10 2.369 05.02.2012 23:45
Letzter Beitrag: Hancks
  Brauche Hilfe beim Teamspeak 3 Instal. auf VServer darkness112 5 1.511 09.12.2011 00:45
Letzter Beitrag: darkness112

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren