Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

mobile version fur wordpress

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.811
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #1
mobile version fur wordpress

Titel sagt eig schon alles, kennt jemand ein gutes wo man ggf die Themen noch selber ändern kann?
hab ein paar gefunden aber für mich iwie nicht so zu gebrauchen, hab mal eines gesehen mit nem v als anfangsbustaben, hätte mir gut gefallen aber finde es nimmer -.- kennt es zufällig jemand?

hoffe könnt mir hier weiter helfen.

MfG


Hat der Beitrag dir gefallen?!? Biggrin
↓↓↓↓↓↓↓↓ Smile Danke

06.01.2012 12:30
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.631
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: mobile version fur wordpress

-

06.01.2012 12:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.714
Bewertung: 33
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: mobile version fur wordpress

Direkt auf der Wordpress Seite falls du dies nicht schon getestet hast: [Link: Registrierung erforderlich]


Deviantart: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
nobody

06.01.2012 12:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.765
Bewertung: 205
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: mobile version fur wordpress

Ich nutze fü [Link: Registrierung erforderlich] folgendes Plugin ([Link: Registrierung erforderlich])
Ich find es eine übersichtliche sache und auch ein sehr Gutes Bedienungsfeld!

Zum testen einfach mal mit dem smartphone auf [Link: Registrierung erforderlich] klicken!

Viel Spass!


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2012 13:37 von dAChris.

06.01.2012 13:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.811
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #5
RE: mobile version fur wordpress

super danke für die links, hab mich für das wptouch entschieden, wobei das mobify gefiel mir hab aber Probleme wegen dem cname... >.>


Hat der Beitrag dir gefallen?!? Biggrin
↓↓↓↓↓↓↓↓ Smile Danke

06.01.2012 20:15
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  jQuery Mobile pl0x 3 1.180 17.05.2012 21:01
Letzter Beitrag: pl0x
  Mobile Seite Mave1993 7 1.314 16.01.2012 23:52
Letzter Beitrag: Marvin91

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren