Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

[S] Hauseigenen Designer

Verfasser Nachricht

Beiträge: 419
Bewertung: 3
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #1
[S] Hauseigenen Designer

Hallo liebe User, Designer und Interessenten,

das [Link: Registrierung erforderlich] sucht derzeit noch nach einem Hauseigenen Designer für kleine und manchmal auch etwas größere Aufgaben.

"Hauseigener Designer, was versteht ihr darunter?"

Natürlich gibt es in einem Projekt mit einer anständigen Homepage auch des öfteren mal Arbeiten, die von einem Designer ausgeübt werden müssen.
Mal sind es kleinere Arbeiten ( z.b. Team Banner auf der Homepage ) und manchmal sind es auch größere Aufgaben ( wie z.b. ein Homepage Design oder ein neues Logo ).
Und da wir nicht für jede Arbeit einen neuen Designer suchen wollen, sind wir auf der Suche nach einem "Hauseigenen" Designer, dem wir diese Arbeiten zuteilen können.

"Könnt ihr mir, als Designer, überhaupt etwas bieten?"


Leider ist es uns aus finanziellen Gründen nicht möglich, eine monatliche Vergütung an den Designer zu bezahlen. Jedoch haben wir Partner und Sponsoren, sodass z.b. diverse Produkte ( Gamekeys, Energy Drinks, Server ) billiger eingekauft werden können.
Natürlich versteht es sich von selbst, dass der Designer auch unsere Server ( Voice- und Gameserver ) mitbenutzen darf und auch die entsprechenden Passwörter erhält.

Es sollte dein Hobby sein, zu designen und nicht nur das Geld sollte dich interessieren!

Wenn du unser Projekt mit deinen Fähigkeiten und deiner Motivation ehrenamtlich unterstützen möchtest, dann kannst du uns unter folgenden Kontaktmöglichkeiten erreichen:

* Steam: symplax
* hier im Thread mit ordentlicher Bewerbung
* PN an mich
* ICQ: 338008907

Wir bedanken uns für eure Aufmerksamkeit und hoffen auf viele Bewerbungen.

Mit freundlichen Grüßen

das 'senseWave' Management Team.


- ayo.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2012 20:36 von crocKster.

02.01.2012 20:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 979
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [S] Hauseigenen Designer

Es wäre schön,wenn du mir deine ICQ Nummer per pn zusenden könntest.


http://apparel-hosting.de/images/signa.png(!https)

02.01.2012 20:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 163
Bewertung: 9
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [S] Hauseigenen Designer

Ein Tipp: hauseigen wird kleingeschrieben.


Sultan Media
Dein kreativer Partner

02.01.2012 20:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 979
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [S] Hauseigenen Designer

Alper schrieb:
Ein Tipp: hauseigen wird kleingeschrieben.


Du musst ihn nicht auf jeden Rechtschreibfehler hinweisen.
Niemand ist perfekt!


http://apparel-hosting.de/images/signa.png(!https)

02.01.2012 20:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 419
Bewertung: 3
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [S] Hauseigenen Designer

Bitte nur ernstgemeinte und nützliche Beiträge!
Wir würden uns sehr freuen über einen netten und aktiven Designer Smile


- ayo.

02.01.2012 21:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 979
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: [S] Hauseigenen Designer

Bin wieder vom Essen zurück !

Komm mal wieder ICQ online.

Bin auch bereit Referenzen zu zeigen.

Mit freundlichen Grüßen Apparel !


http://apparel-hosting.de/images/signa.png(!https)

02.01.2012 21:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 163
Bewertung: 9
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: [S] Hauseigenen Designer

Timaii schrieb:
Bitte nur ernstgemeinte und nützliche Beiträge!
Wir würden uns sehr freuen über einen netten und aktiven Designer Smile


Eigentlich habe ich es nur gut gemeint, aber trotzdem entschuldige ich mich falls es dich gestört hat.


Sultan Media
Dein kreativer Partner

02.01.2012 21:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 28
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: [S] Hauseigenen Designer

Naja die Gegenleistungen sind leider nicht der Hammer.

Ayfit gibt 10 % deswegen wollten wir kein Sponsoring von Ihm weil 10% kriege ich bei Aldi oder Media Markt.

Wenn bessere Gegenleistungen kommen würden sich bestimmt mehr melden.

MFG

02.01.2012 21:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 517
Bewertung: 3
Registriert seit: Sep 2009
Status: offline


Beitrag: #9
RE: [S] Hauseigenen Designer

seit wan kannst du zum Bäcker gehen und sagen ich nimm mal paar börtschen und gibt dir so enery drink,..gamekey,...

wir Designer sind auch nur normale Menschen.

und Designen tut man nicht 5 min sonder hock mehre stunden dran !


[Link: Registrierung erforderlich]

03.01.2012 05:01
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 28
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #10
RE: [S] Hauseigenen Designer

Und was viele leider nicht verstehen oder schätzen, ist das ein Logo oder andere Grafiken eine Menge geld Wert sein kann oder ist. Kuckt euch Coca Cola Logo an schlicht und wurde früher auch für paar Dollars gemacht und nun ist es Millionen Wert.

Musst einfach besser Gegenleistungen bringen dann kommen da auch die Profis.

Bitte sehe das als tip nicht als kritisirung.
MfG

03.01.2012 07:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [S] Designer [Beendet, Designer gefunden] mv. 4 2.015 04.08.2011 23:14
Letzter Beitrag: mv.

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren