Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Besucher Statistik

Verfasser Nachricht

Beiträge: 442
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #1
Besucher Statistik

Hallo Liebe Mitglieder

Ich wollte in den Thread 2 Sachen erfragen, und zwar was verwendet ihr für Besucher Statistik Scripte denn ich suche ein gutes für meine Seite.
Etwas glaubwürdiges und wo man sich sichher sein kann das die Besucher echt sind und nichts gefaket

Gibt es noch andere alternativen außer Google Analystics ?
Was verwendet ihr ?

MFG Limo


[Link: Registrierung erforderlich]

30.12.2011 14:11
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 336
Bewertung: 2
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Besucher Statistik

Es gibt sicherlich noch alternativen zu Google Analytics, aber das Tool von google ist sehr gut und wird eigentlich auch überall anerkannt Smile

30.12.2011 14:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 896
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Besucher Statistik

IP COUNTER ... seit dem Beginn meines Forums, hat bis jetzt nur kleine Probleme gehabt, aber die betrafen lediglich Wartungsarbeiten.

Kann ich aber nur empfehlen, einiziger Nachteil, du wirst mit Werbung rediglich zugespammt Biggrin Also nicht auf deiner Seite, auch nicht per Email, sondern auf deiner eigene IP COUNTER Statistik-Seite.

[Link: Registrierung erforderlich]

http://www.ipcounter.de/images/counter/pink.png(!https)


Mit freundlichen Grüßen
Lukas

http://visual-pro.de/uploads/vpro-banner.jpg(!https)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2011 14:14 von vpro-forum.de.

30.12.2011 14:13
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 396
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Besucher Statistik

[Link: Registrierung erforderlich]

Noch ne Frage?


Mit freundlichem Gruß
Jens-Ole Sondermann

[Link: Registrierung erforderlich]

30.12.2011 14:13
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 511
Bewertung: 6
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Besucher Statistik

Piwik benutzen wir auch. Ist eigentlich genauso gut wie Google Analytics aber dafür datenschutztechnisch nicht so bedenklich. =)


[Link: Registrierung erforderlich] | vollvirtualisierte [Link: Registrierung erforderlich]
PHP-Friends GmbH | Duisburger Straße 375 | 46049 Oberhausen
Geschäftsführer Tim Schneider
Handelsregister Amtsgericht Duisburg, HRB 28335
E-Mail [Mail: Registrierung erforderlich] | Telefon +49 201 857 938 01

30.12.2011 16:14
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 393
Bewertung: 7
Registriert seit: Apr 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Besucher Statistik

Google Analytics besseres gibt es net Wink


[Link: Registrierung erforderlich]

30.12.2011 17:09
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  PHP, MySQL - Besucher Statistiken Aaron 2 1.274 09.10.2012 08:50
Letzter Beitrag: Aaron
  Statistik KingKaSo 4 1.489 10.05.2011 08:14
Letzter Beitrag: G@mer
  Signatur Statistik KingKaSo 5 1.502 12.09.2010 14:46
Letzter Beitrag: Piet

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren