Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Deutsch/Dänische Netzgemeinde

Verfasser Nachricht

Beiträge: 174
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Deutsch/Dänische Netzgemeinde

Zum Project:

Bei diesem Project handelt es sich um ein Forum für Dänemark, In diesem Forum werden zu themen fragen gestellt und versucht zu beantworten. Mitglieder können selbst dort ihre Fragen beantworten lassen und dort ihre urlaubsfotos hochzuladen.

Zu den 2 Moderatoren:

Es werden 2 Moderatoren auf freiwilliger gesucht, die phpBB Kentnisse besitzen und auch aktiv sind. Es sollen die ganz normalen Sachen, wie Beiträge löschen, editieren aber auch verschieben getätigt werden. Zusätzlich ist es die Aufgabe eines Moderators, regelmäßig die Themen durchzugucken, ob auch alles mit Rechten Dingen zugeht.


Die Webseite ist noch in Aufbau

Webseite: [Link: Registrierung erforderlich]

Mfg Niko

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2011 17:47 von black220.

11.12.2011 18:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 408
Bewertung: 8
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Deutsch/Dänische Netzgemeinde

Sehr schöne Vorstellung....[/ironie off]

Mehr Infos bitte...

11.12.2011 18:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 163
Bewertung: 9
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Deutsch/Dänische Netzgemeinde

So eine Vorstellung kommt natürlich immer gut rüber.


Sultan Media
Dein kreativer Partner

11.12.2011 18:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 174
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Deutsch/Dänische Netzgemeinde

ich hoffe so ist das besser

mfg niko

11.12.2011 19:35
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 13
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Deutsch/Dänische Netzgemeinde

Hallo lieber black220 mir erschließt es sich nicht, warum du Moderatoren mit MyBB Kenntnissen sucht, obwohl du als Forensoftware doch phpBB benutzt. Wäre vielleicht ganz gut das mal zu erläutern.

Ansonsten viel Glück mit dem Projekt.

12.12.2011 16:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 174
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Deutsch/Dänische Netzgemeinde

Cr4ck schrieb:
Hallo lieber black220 mir erschließt es sich nicht, warum du Moderatoren mit MyBB Kenntnissen sucht, obwohl du als Forensoftware doch phpBB benutzt. Wäre vielleicht ganz gut das mal zu erläutern.

Ansonsten viel Glück mit dem Projekt.


Hab mich verschrieben war aber keine absicht

12.12.2011 17:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Textumschreiber von Deutsch auf Englisch MaxedOut 0 1.587 28.01.2016 15:42
Letzter Beitrag: MaxedOut
  Suche Text Schreiber und oder Übersetzer(Deutsch und English) -superfarmer1995 2 1.650 01.11.2015 09:14
Letzter Beitrag: push
  [S] Englisch zu Deutsch Übersetzung Cube Systems 3 1.314 10.07.2014 14:58
Letzter Beitrag: Cube Systems

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren