Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Helfer Gesucht TeamSpeak3 Leitung

Verfasser Nachricht

Beiträge: 8
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Helfer Gesucht TeamSpeak3 Leitung

Hallo liebes Forum und interessanten


Wir von GermanGameLounge Hosting suche dich.

Wir suchen noch Supporter (Helfer) die auf sich selbst gestellt sind für unsern TeamSpeak3 Channel Hosting.

Das heißt, wir haben ein TeamSpeak3 Server, wo nur Channel vermietet werden.

Daher suchen wir dort Leute die sich drum kümmern die bestellten Channel anzulegen und sich um die Member zu kümmern.
Insgesamt suchen wir 5 Leute im Bereich ServerAdmin´s und Supporter.

Wen du Interesse hast, bewerbe dich unter [email protected] oder unter [Link: Registrierung erforderlich]

Liebe Grüße Euer GermanGameLoungeTeam

11.12.2011 12:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 419
Bewertung: 3
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Helfer Gesucht TeamSpeak3 Leitung

Vielleicht wäre es noch hilfreich, wenn du angibst ob das ganze auf ehrenamtlicher Basis geschehen soll oder ob man ein kleines "Taschengeld" bekommt.
Denke, dass wird bestimmt einige interessieren.


- ayo.

11.12.2011 13:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 8
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Helfer Gesucht TeamSpeak3 Leitung

Editieren
Hallo das ist eine gute FrageWink

Darauf habe ich auch eine gute Antwort!
Wir haben 3 Server zu bezahlen.
Und hosten umsonst Game&Voice Server leider bleibt da nix an Geld über das man die Helfer noch ein kleinen Obelus geben kann wenn wir weiter sind und alles ins Rollen kommt dafür brauchen wir ja die unterstützen gibt es bestimmt mal ein Bissen Taschengeld aber zurzeit geht es leider nichtMad

Bitte trotzdem um Hilfe von euchSmile

Liebe Grüße Euer GermanGameLoungeTeam

11.12.2011 13:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.385
Bewertung: 48
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Helfer Gesucht TeamSpeak3 Leitung

Hallo,

ich bin mal so frech und bewerbe mich hier im thread. erstmal möchte ich mich für meine fehler entschuldigen. ich hab ne 1 in deutsch aber ich schreib von handy aus weshalb ich etwas mehr fehler mache als sonst.

also:
euer team sponsert uns ja bald einen minecraft server (pixeldream) und deshalb würde ich als gegenleistung nun mein wissen in sachen administration, verwaltung, ts3, linux und vielem mehr anbieten.
wenn du interesse an mir hast Smile dann schreib mich einfach an!

mfg
carpetsoftware

12.12.2011 22:36
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Valea Network sucht helfer Cyron 4 1.991 21.07.2020 21:00
Letzter Beitrag: push
Shy Suche Helfer für Root Server Smsking555 1 1.274 24.09.2019 15:40
Letzter Beitrag: BitaceS
  [S] Helfer für non Profit Projekt [UPDATE] spela 11 3.960 10.12.2018 11:48
Letzter Beitrag: push
  Suche Helfer für Projekt R427 6 1.907 25.06.2018 21:17
Letzter Beitrag: Dennis
  Suche für Webradio Helfer im Bereich HTML flunker007 2 1.670 12.06.2018 13:52
Letzter Beitrag: AeroMax

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren