Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Server-Hilfen - Linktausch / Partner / Sponsor Suche

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Server-Hilfen - Linktausch / Partner / Sponsor Suche

Liebes Sponsor-Board!

Für meine Webseite Server-Hiflen.de suche ich noch 2 Linkpartner!

Was ist Server-Hilfen.de

Ich war einige Monate Server-Techniker für einen Großen Day of Defeat Clan, in dieser Zeit hab ich mich ein bisschen mit Root und V-Servern vertraut gemacht. Ich hab oft nach Tutorials gesucht, dass einige male ziehmlich schwierig war. Nu hatte ich mir überlegt das ich mir eine Webseite erstelle in der ich Tutorials rund um Root/Voice/Game/ und V-Server zu erstellen. Bin zur Zeit noch am Aufbau der Webseite da ich mich mit HTML und CSS nicht so auskenne.
Um meine Webseite etwas bekannter zu machen suche ich noch Linkaustausch, Partner und einen Kleinen Sponsor.

##############
#Vorraussetzungen#
##############

- Top Level Domain - .de , .com , .at ...usw...
- ansprechendes bzw. individuelles Design


Bei Interesse einfach:

- hier reinschreiben
- E-Mail an [email protected]
- Skype: terra-nova95

Vielen Dank

13.05.2012 13:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 487
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Server-Hilfen - Linktausch / Partner / Sponsor Suche

-

13.05.2012 14:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Server-Hilfen - Linktausch / Partner / Sponsor Suche

Ohh naja mit ansprechendem Design meinte ich keine Baukasten Homepages.

Was meinste mit wbb ?

Ja mit sponsor meinte ich eig wen der mir vielleicht einen einfachen V-Server zum Probieren und Verwenden für die Webseite. (Teamspeak vlt.)

Hab die webseite aufgesetzt und nicht dran gedacht das ich ja eine Woche nach Italien fahre ..
daher is in der letzten woche auch nix an der seite passiert.
denn muss ich mir mal angucken was alles ins impressum kommt -.-

Ich danke dir !!
Vlt haste ja lust mir noch bissel zu Helfen Biggrin
würde mich sehr freuen wenn du mich über skype oder so kontaktieren würdest Wink

LG Rico

13.05.2012 15:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 487
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Server-Hilfen - Linktausch / Partner / Sponsor Suche

-

13.05.2012 15:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 43
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Server-Hilfen - Linktausch / Partner / Sponsor Suche

Auch zwei kleine Tipps von mir: Jage deinen Text, zumindest bei solchen Anfragen, vorher einmal durch die Textprüfung (zb duden.de). Das hilft ungemein und schlägt potenzielle Interessenten nicht direkt in die Flucht.

Ebenfalls ist deine URL zur Homepage falsch geschrieben und aktuell nicht erreichbar (Außer die Domain heißt so, was ich natürlich nicht hoffe *fg*)

Liebe Grüße und viel Erfolg


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2012 17:14 von Poldi.

13.05.2012 17:13
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 45
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #6
Exclamation  RE: Server-Hilfen - Linktausch / Partner / Sponsor Suche

Guten Tag !

Ich bin noch auf der suche nach einer Partnerschaft !

Hier meine Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

Hier meine Kunden Support Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

Melde dich bei mir per PN oder schreibe im Beitrag !

MfG Christopher Grümer


Homepage1: [Link: Registrierung erforderlich] Homepage2: [Link: Registrierung erforderlich] Board: [Link: Registrierung erforderlich]

Teamspeak3 Sponsor !

Game Server Hosting (Partner) !

MfG Christopher Grümer

24.05.2012 14:31
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 512
Bewertung: 6
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Server-Hilfen - Linktausch / Partner / Sponsor Suche

Du könntest Dich auch [Link: Registrierung erforderlich] anschliessen. Wir würden Dir die gewünschten Kategorien eröffnen ;-)
Linux Planet verfolgt nämlich genau das gleiche. Tutorial zu schwierig? Noch einfacher schreiben ;-)

Meld Dich, wenn du Lust hast.

Gruss HB

24.05.2012 14:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 45
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #8
Exclamation  RE: Server-Hilfen - Linktausch / Partner / Sponsor Suche

Hosting Base sucht ihr noch Partnerschaften ?

MfG Christopher Grümer


Homepage1: [Link: Registrierung erforderlich] Homepage2: [Link: Registrierung erforderlich] Board: [Link: Registrierung erforderlich]

Teamspeak3 Sponsor !

Game Server Hosting (Partner) !

MfG Christopher Grümer

24.05.2012 15:19
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Linktausch gesucht Cosmeticbag.de Naturalcure.de likerobot 0 1.591 08.11.2019 17:55
Letzter Beitrag: likerobot
  Server-Vergleiche.de sucht Link-Partner sknatzhd 4 3.204 08.02.2017 11:55
Letzter Beitrag: Public Crafting
  [S] Linktausch für Webseite im Gaming Bereich (täglich ca 50 000 Page Views) the_fun_gamer 10 4.973 21.10.2016 09:53
Letzter Beitrag: Pataponn
  [S/B] Linktausch Punkbuster 5 2.256 12.09.2016 20:28
Letzter Beitrag: Black_StarxX
  Steam Gruppe >>Free Game Keys << sucht Linktausch R3dCub3 6 3.175 02.01.2016 03:19
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren