Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

<< Mine4Life >>

Verfasser Nachricht

Beiträge: 177
Bewertung: 1
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #1
<< Mine4Life >>

Sehr geehrte Community,
auf diesem Weg möchte ich euch gerne mal mein Projekt vorstellen.
Hierbei handelt es sich um einen Minecraft Server.

-----------------------
Inhaltsverzeichnis:

1) Ein wenig über mich
2) Ein wenig über das Projekt
3) Unser Team
4) Was wir besitzen
5) Erreichbarkeit
------------------------

1)

Also ich heiße Sascha S. bin 15 Jahre alt und am 25.10.1996 geboren.
Derzeit Lebe in in Berlin Spandau und gehe dort in die Bertolt-Brecht-Oberschule (9. Klasse). Meine Hobbys sind unter anderem Minecraft,der Computer, Familie, Freunde, etc...

2)

Bei unserem Projekt handelt es sich wie schon oben erwähnt um einen Minecraft Multiplayer Server. Damals wurde der Server von anderen Personen geleitet die jedoch mit einem anderen Server einen neuen gegründet hatten. Ich hatte die Domain gekauft und es wäre mir zu schade gewesen diese Domain einfach vergammeln zu lassen so beschloss ich mit ein paar anderen Leuten den Server weiter zu machen.
Bei dem Minecraft Server handelt es sich sogesehen um einen "Reallife Server" da wir viel Wert auf Realität legen.

3)

Unser kleines aber feines Team Biggrin

Projektleitung:
xXTheSaschaXx > 15 Jahre alt
HEROLEIN > 16 Jahre alt
Adminstratoren:
Neon_Creeper > 14 Jahre alt
Zetsu90 > 20 Jahre alt
Designer:
Fizzy01 > 14 Jahre alt

4)

Folgende dinge besitzen wir:
1x rootDS Server mit 4gb Ram,120gb Festplatte, unlimited Traffic...
1x .de Domain > [Link: Registrierung erforderlich]
1x WBB 3.1.6 Lizenz
1x Gameserver mit derzeit 22 Slots > 78.47.187.126
Demnächst einen TeamSpeak Server auf unserem rootDS

5)

Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
-Ingame
-per PN
-Skype > xxgtaplayerxx
-E-Mail > [email protected]

(Info: Im laufe der Zeit werde ich die Vorstellung verbessern)

Mit freundlichen Gruß
Sascha

01.12.2011 11:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren