Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Globalplay .eSports CSS Server

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.520
Bewertung: 7
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Toungue  Globalplay .eSports CSS Server

Guten Abend,

Ich möchte euch heute den Counterstrike Source Gameserver von Globalplay .eSports vorstellen.
Auf diesem Server sind einige Plugins enthalten, die den Spielspaß steigen. Bei Leuten die Sounds nicht mögen, die können diese ganz einfach ausschalten, näheres im Laufe der Vorstellung.

Addons/Plugins:
Mani Admin Plugin
->Quake Sounds
->Joinsound
->Ranksystem

Eventscipts
->Noblock
->Showdamage
->Cash (Jede runde 16000$)
->Stamm

Metamod und Sourcemod
->Sourcebans


Außerdem ist auf dem Server FASTDOWNLOAD damit die Dateien (sounds,Materials..) schneller runtergeladen werden können.
Sounds kann man natürlich ausschalten, durch eingabe von quake in den chat. Stamm user haben einen eigenen Joinsound, einen eigenen Chat und vielem mehr.. Sourcebans ist eine schönere Art um bans zu kontrollieren, zumal man auf [Link: Registrierung erforderlich] sehen kann, wie lange man gebannt wurde. Ich würde mich über einige Besucher freuen, denn der Server ist neu und noch nicht so oft besucht..

IP Adresse: 46.228.199.187:27025

Danke für die Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen
skillz

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2011 14:44 von skillz.

26.11.2011 18:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.627
Bewertung: 51
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Globalplay .eSports CSS Server

Server ganz OK. Jedoch ist der Port ein wenig bedenklich (standart ports: 27015 - 27020)


Ich würde den Port auf einen 27xxx Port wechseln.. Zudem würde ich mit Sourcemod arbeiten. Und nicht mit mani und Eventscripts..

26.11.2011 19:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 245
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Globalplay .eSports CSS Server

-

26.11.2011 20:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.520
Bewertung: 7
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Globalplay .eSports CSS Server

Ich habe kein plan von admin auf SM und finde mani total easy.. deswegen.
SM pack ich drauf für plugins Tongue

26.11.2011 21:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.520
Bewertung: 7
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Globalplay .eSports CSS Server

Push Smile

Sourcemod und Metamod sind nun drauf.
Stamm + Sourcebans ebenfalls.

Liebe Grüße

04.12.2011 14:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.520
Bewertung: 7
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Globalplay .eSports CSS Server

Stamm ist nun raus.
HlstatsX ist nun drauf Smile
Außerdem ist der Server jetzt Dust2 Only.

In meiner Sigi ist der Banner dazu!

Viel Spaß beim zocken und ich freue mich über jeden Spieler!

MFG

29.01.2012 14:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren