Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Future-host.de

Verfasser Nachricht

Beiträge: 20
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Future-host.de

4,50 € fuer den CSS Clanserver ist richtig ; )

Der rest wird ueberarbeitet.
Danke fuer eure Kritik nur so kann man sich verbessern

Xeo

20.05.2012 12:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 511
Bewertung: 6
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Future-host.de

warwinner schrieb:
Vielleicht sind sie noch im Aufbau und benötigen Geld und haben deshalb das Hosting jetzt schon aufgemacht ?

Ganz schlechte Idee. Das sage ich jetzt mal sehr "selbstkritisch" aus eigener Erfahrung.

Wir haben PHP-Friends streng genommen deutlich zu früh online gestellt (da hätten ruhig noch einige Wochen Entwicklungszeit vor dem Release vergehen können) und hängen wachstumsbedingt noch heute hinter unseren eigentlichen Plänen her.
Frühere Projekte von uns sind teilweise wegen mangelnder Geduld vor der Eröffnung ziemlich schnell wieder eingegangen.

Sich die benötigte Zeit nehmen ist besser. Auch, wenn dann so mancher Weg endlos erscheint.
Hinterher vergeht die Zeit dafür schneller. Wink


[Link: Registrierung erforderlich] | vollvirtualisierte [Link: Registrierung erforderlich]
PHP-Friends GmbH | Duisburger Straße 375 | 46049 Oberhausen
Geschäftsführer Tim Schneider
Handelsregister Amtsgericht Duisburg, HRB 28335
E-Mail [Mail: Registrierung erforderlich] | Telefon +49 201 857 938 01

20.05.2012 13:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 360
Bewertung: 75
Registriert seit: Apr 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #13
RE: Future-host.de

"benötigen Geld" - reich wird man als Hoster unter "Millionen" anderen Hostern sicherlich nicht und mal eben schnelles Geld verdienen?

Jeder Hoster hier wird bestätigen können, dass das ein langer Prozess ist, das man Vertrauen aufbauen muss, Knowledge ansammelt und sich verbessert.

Man ist kein Nitrado von heute auf morgen, besonders nicht, wenn man mit einer derart hässlichen Homepage, mangelnder Vorbereitung und wenig Profil auf die Bühne geht. Da gibts keinen Schutz, und da muss auch keiner Rumheulen, von wegen, greift die nicht an. Sorry, aber seit froh, dass euch überhaupt jemand Tipps gibt.


[Link: Registrierung erforderlich]

20.05.2012 13:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 393
Bewertung: 7
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Future-host.de

Ich schrieb das er vielleicht Geld benötigt nicht das es so ist .
Wen meinst du mit "euch" ?
Bist Du Jesus und weißt alles Besser ? Nein ich denke nicht !

20.05.2012 14:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 216
Bewertung: 9
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Future-host.de

So Lodu. Für dich zum Mit schreiben. ich kann kritik vertragen keine frage. Aber Deine Spammerei geht mir auf den nerv. Wenn nix möchtest hör einfach auf hier zu posten. Und nein uns geht um geld garnicht. Uns geht darum das die kunden Spass haben ein eigen sever zu haben.

Zu Kosmetishop.

Wir sind der LoMa UG Beigetreten daher auch gleichen daten.


Mit Freundlichen Grüßen

Manuel aka Falke16

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2012 14:07 von Falke16.

20.05.2012 14:04
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 511
Bewertung: 6
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #16
RE: Future-host.de

Falke16 schrieb:
Und nein uns geht um geld garnicht. Uns geht darum das die kunden Spass haben ein eigen sever zu haben.

Nochmal auf Deutsch, bitte. Danke.


[Link: Registrierung erforderlich] | vollvirtualisierte [Link: Registrierung erforderlich]
PHP-Friends GmbH | Duisburger Straße 375 | 46049 Oberhausen
Geschäftsführer Tim Schneider
Handelsregister Amtsgericht Duisburg, HRB 28335
E-Mail [Mail: Registrierung erforderlich] | Telefon +49 201 857 938 01

20.05.2012 14:27
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 216
Bewertung: 9
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #17
RE: Future-host.de

Und nein es geht uns nicht um das Geld. Sondern das die kunden was von ihrem Gameserver haben.


Mit Freundlichen Grüßen

Manuel aka Falke16

20.05.2012 14:36
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 511
Bewertung: 6
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #18
RE: Future-host.de

Freunde der Nacht, wenn schon:

Und nein, es geht uns nicht um das Geld - sondern darum, dass die Kunden etwas von ihren Gameservern haben.

Um mal ein wenig "on topic" zu bleiben: Ein Unternehmen ist kein Wohltätigkeitsverein und somit in erster Linie dazu da, um Gewinne zu generieren.
Euch mag die Sache Spaß machen, keine Frage. Aber irgendwann wollt ihr auch was dafür haben. Spätestens dann, wenn der Aufwand soweit steigt, dass ihr damit Geld verdienen müsst.

Ich habe wegen PHP-Friends zum Saisonbeginn meinen Nebenjob im Hochseilgarten gekündigt (weil ich schlichtweg keine Zeit mehr dafür hatte), und ein paar hundert Euro weniger im Monat merkt man schon. Wink Wenn wir jetzt kommerziell wären, müssten wir das zwangsläufig so ausrichten, dass sich das Projekt nicht nur selbst tragen, sondern auch uns "finanzieren" kann.


Grüße


[Link: Registrierung erforderlich] | vollvirtualisierte [Link: Registrierung erforderlich]
PHP-Friends GmbH | Duisburger Straße 375 | 46049 Oberhausen
Geschäftsführer Tim Schneider
Handelsregister Amtsgericht Duisburg, HRB 28335
E-Mail [Mail: Registrierung erforderlich] | Telefon +49 201 857 938 01

20.05.2012 15:21
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 511
Bewertung: 6
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #19
RE: Future-host.de

Das dürfte dann wohl doch eher ein Fehler sein, zu diesem Preis würde nichtmals Mark Zuckerberg Domains einkaufen gehen (obwohl er problemlos könnte).

Ich würde diesem Unternehmen wirklich (also nett gemeint Wink) empfehlen, das Angebot nochmal komplett (!) einzustellen und zu überarbeiten. Nach einigen Monaten kann man dann wieder online gehen, aber die Zeit muss wohl sein.

Must-Have für einen Relaunch: Vernünftiges Design, bessere Struktur, einwandfreie Rechtschreibung (ich helfe gerne) und ein ausgearbeitetes und gründlich überdachtes Angebot. Weniger ist hier übrigens manchmal mehr.

Nebenbei: Den Namen finde ich nicht schlecht, erinnert mich aber doch ein wenig an FutureVPS (diesen Jungunternehmern würde ich übrigens wünschen, dass sie mit ihrem guten Angbot mal richtig Geld verdienen). Zufall?


[Link: Registrierung erforderlich] | vollvirtualisierte [Link: Registrierung erforderlich]
PHP-Friends GmbH | Duisburger Straße 375 | 46049 Oberhausen
Geschäftsführer Tim Schneider
Handelsregister Amtsgericht Duisburg, HRB 28335
E-Mail [Mail: Registrierung erforderlich] | Telefon +49 201 857 938 01

20.05.2012 15:51
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 216
Bewertung: 9
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #20
RE: Future-host.de

@ Pemaza tut mir Leid es war ein Fehler von mir. Habe Vorauszahlung gemacht was bei Domains nicht hin sollte.


Mit Freundlichen Grüßen

Manuel aka Falke16

20.05.2012 16:19
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Panda Host - Vorstellung Lukas Van Dijk 1 1.182 19.05.2022 01:18
Letzter Beitrag: push
  Funny Host Funny Host 18 2.700 27.04.2013 22:36
Letzter Beitrag: aftermath
  DeinServerHost.de - Dein Host für Minecraft & more ! BLE 16 8.515 11.01.2013 22:26
Letzter Beitrag: DeinServerHost
  Unique Host - Qualität, Professionalität & Geschwindigkeit Haemmiker 9 1.939 11.01.2013 19:12
Letzter Beitrag: My-Host
  Laydow-Host Stellt Sich Vor Flashback25 5 1.293 16.12.2011 16:50
Letzter Beitrag: Cr4ck

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren