Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Wie aufwändig wäre soetwas?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 242
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Wie aufwändig wäre soetwas?

Heyho Community,

da bald die Homepage für effectiveDubstep geöffnet wird, wollte ich hier mal fragen wie groß der Aufwand ist, ein Download script mit einem mini-Admin Center zu machen.

Ich stelle mir das ganze so vor:

Es gibt 2 Kategorien:

Offizielles
und
Fan-Arts

Wenn man dann auf Ofizielles klickt, sieht man die Bilder, die ein Admin im mini-Admin Center verwalten und hochladen kann.

Wenn man auf Fan-Arts klickt, sieht man alle Bilder/Wallpaper die Besucher hochgeladen haben. Ausserdem gibt es dort noch einen Unterpunkt, bei dem man Bilder hochladen kann. Diese müssen aber erst von einem Admin geprüft und freigeschlatet werden, bevor sie in der Sektion angezeigt werden. Wenn das Bild dann freigeschalten wurde, sollte man ausserdem sehen wann und von wem das Bikd hochegladen wurden (Beim hochladen sollte es daher ein "Benutzernamen" Feld geben.

Zum Admin Center:

Dort sollte man alle Bilder verwalten können, d.h löschen, freischalten oder ändern. Mehr nicht.



So nun zu euch: Wie viel arbeit wäre das? Würde das vorher gerne wissen, bevor ich mir nen Designer hole und es dann heißt sowas ist teuer/dauert sehr lange.

MfG
effectiveDubstep


p.s. Wenn jmd Intresse daran hätte, das oben beschriebene in die Tat umzusehtzen soll er sich doch bitte per PN melden. Danke!


[Link: Registrierung erforderlich]

Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] ist geil *.*

AppRats: [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2011 12:15 von effectiveDubstep.

20.11.2011 12:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 343
Bewertung: 7
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Wie aufwändig wäre soetwas?

Sollte relativ einfache Sache sein wenn die Bilder in einer DB eingetragen werden beim Upload.


WebEntwickler mit den Schwerpunkten PHP-Backend, PHP-Frontend, jQuery, HTML, CSS

Github: [Link: Registrierung erforderlich]

20.11.2011 12:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 242
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Wie aufwändig wäre soetwas?

Ok, und wie lange würde es dauern zu etwas zu machen?


[Link: Registrierung erforderlich]

Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] ist geil *.*

AppRats: [Link: Registrierung erforderlich]

20.11.2011 13:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 343
Bewertung: 7
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Wie aufwändig wäre soetwas?

mhh 2 bis 3stunden schätz ich ma.


WebEntwickler mit den Schwerpunkten PHP-Backend, PHP-Frontend, jQuery, HTML, CSS

Github: [Link: Registrierung erforderlich]

20.11.2011 13:13
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 662
Bewertung: 1
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Wie aufwändig wäre soetwas?

Interessant wäre auf welchem CMS die Homepage basiert.


[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

26.11.2011 19:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 242
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Wie aufwändig wäre soetwas?

Auf garkeinem, es gibt verschiedene Bereiche und "Downloads" ist ein eigener Bereich.


[Link: Registrierung erforderlich]

Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] ist geil *.*

AppRats: [Link: Registrierung erforderlich]

27.11.2011 11:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren