Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Suche Videos (Frag uvm.)

Verfasser Nachricht

Beiträge: 56
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Videos (Frag uvm.)

Grüße,

ich suche selbstgemachte Videos (Fragvideos zu allen möglichen Spielen) uvm., was ihr anbieten könnt. Die Suche ist nicht so dringend, aber mal gucken, vllt. findet sich was nettes unter euch.

Ich würde dazu Sachleistungen (Domains, Server usw.) oder auch Geld bieten. Ich verlange dafür exklusive Rechte usw.

Falls ihr also paar Angebote habt oder was raushauen wollte, schreibt mich an, Skype und ICQ auf Anfrage zum plaudern.

Danke im Vorraus,
Heinz

16.11.2011 17:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 190
Bewertung: 3
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Videos (Frag uvm.)

Suchst du nur die Frags von zB CSS oder schon fertig bearbeitet?

Grüße

16.11.2011 17:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 242
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche Videos (Frag uvm.)

Verstehe nicht ganz was du willst Confused?


[Link: Registrierung erforderlich]

Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] ist geil *.*

AppRats: [Link: Registrierung erforderlich]

16.11.2011 17:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 56
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche Videos (Frag uvm.)

Ja, ok, war dumm formuliert, ich suche fertige Videos Smile Also alles dabei, Frags etc.

Sorry!

16.11.2011 17:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 106
Bewertung: 19
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Suche Videos (Frag uvm.)

Hallo Heinz,

Sowas in der Art ?

[Link: Registrierung erforderlich]


Mit freundlichen Grüssen

Mike Zuber

16.11.2011 17:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 56
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Suche Videos (Frag uvm.)

Joa, sowas triffts, Intro und den Mist brauch' ich nicht, das schneiden wir alles dazu, aber die Frags schon fertig reichen da.

16.11.2011 18:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.245
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Suche Videos (Frag uvm.)

Hallo ,

Ich erstelle selbst Clips. Du kannst sie dir gerne mal auf meinem Youtube Account ansehen.

YT: [Link: Registrierung erforderlich]

Falls Intresse , PN.

MfG


[Link: Registrierung erforderlich]

16.11.2011 19:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 275
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Suche Videos (Frag uvm.)

also möchtest du fertige clips und deine intros bei schneiden und sagen hast du gemacht?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2011 19:24 von daniel25.

16.11.2011 19:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Scream VIdeos? eXoRy 1 964 26.05.2014 15:44
Letzter Beitrag: eret12
  YouTube Videos schneller laden? RoXy 12 1.927 03.05.2013 16:20
Letzter Beitrag: RoXy
  Videos nobody 1 1.099 22.03.2012 14:34
Letzter Beitrag: Canie
  @Frag net kann meinen banner bei euch nicht einfügen!:! Sabo 4 1.394 16.07.2010 11:30
Letzter Beitrag: Sabo
Cool Doku-Planet.de // Videos rund um die Uhr // Und das kostenlos mauri2006 1 1.728 05.08.2009 21:48
Letzter Beitrag: Maik

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren