Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

3st-eSports sucht einen Server Admin!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 141
Bewertung: 5
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #1
3st-eSports sucht einen Server Admin!

Guten Tag,

aktuell bauen wir nun wieder einen CSS Server auf. Da ich nicht die nötige Zeit dafür habe, suche ich hier einen Server Admin der sich zum beispiel um Mapchanges, Plugins usw. kümmert.

Der jenige sollte auf jedenfall erfahrungen mitbringen.

Es ist hier keine große vorstellung aber dennoch sollte es erstmal reichen um etwas aufmerksamkeit für diesen Posten zu erregen.

Bei weiteren Fragen stehe Ich euch gerne zur verfügung.

Mit freundlichen Grüßen Fahne

03.11.2011 03:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 92
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: 3st-eSports sucht einen Server Admin!

Was meinst du mit nun wieder?
Ist der Server ein neues Projekt oder Anbieter wechsel etc. ?


Mit freundlichen Grüßen
RelaXX

Xbox360 < PS3

03.11.2011 04:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 141
Bewertung: 5
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: 3st-eSports sucht einen Server Admin!

3st-eSports war vor ca 3 Monaten ein sehr gutes Projekt gewesen. Krankheistbedingt wurde dieses dann aufgegeben. Und nun folgt der wiederaufbau.

03.11.2011 04:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  7 Days To Die Admin Gesucht MarcelD 2 1.714 02.01.2015 13:28
Letzter Beitrag: MarcelD
  Kriege Mani Admin Plugin nicht installiert. (CSS) skunQz 5 1.563 06.04.2012 14:31
Letzter Beitrag: skunQz
  Mani Admin Plugin Fahne87 2 1.198 02.11.2011 16:03
Letzter Beitrag: Fahne87
  mani admin plugin prob Patrik 4 1.433 16.11.2010 14:53
Letzter Beitrag: skillz

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren