Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

hInet bietet kostenlosen Werbeplatz für Free Gamer SMS

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2007
Status: offline


Beitrag: #1
hInet bietet kostenlosen Werbeplatz für Free Gamer SMS

Hallo miteinander,

wir von [Link: Registrierung erforderlich] haben vor etwa zwei Tagen auf unserer Homepage einen kostenlosen SMS Dienst gestartet, den wir Gamer SMS getauft haben.

Da dieser Service noch nicht lange besteht, hat er noch keine sehr große Bekanntschaft in der Szene. Finden kann man unsere [Link: Registrierung erforderlich].

Daher möchten wir nun einen Linktausch mit anderen Portalen, anderen Szeneseiten, anderen Clanseiten oder Seiten, die zu unserer Zielgruppe passen, eingehen.
Unter hInet empfiehlt auf der Gamer SMS Unterseite möchten wir daher Deinen Link platzieren, der Bannertausch von Promotiontausch und der Linktausch von Textswap werden von dort verschwinden, weil wir uns keinen großen Nutzen von einem Linktausch versprechen.

Wir möchten unsere Linktauschpartner sorgfältig aussuchen, 4 Plätze haben wir zu vergeben, insgesamt werden 5 Links unter hInet empfiehlt platziert werden.

Wir möchten dort Links von anderen eSportportalen oder von anderen Clans platzieren. Möglich ist aber z.B. auch ein Freehoster oder ein Fileuploader. Wichtig ist nur, dass die Zielgruppe der Homepage unserer Partner unserer entspricht. Der Besucher unserer Homepage ist zwischen 15 und 23 Jahre alt. Über 50 % unserer registrierten Benutzer (es waren heute 299) haben die Volljährigkeit bereits erreicht, trotzdem möchten wir keinen Linktausch mit Seiten eingehen, deren Nutzen nur ein finanzieller Gewinn sein soll.

Die Seite muss ebenfalls im Google Index gelistet sein, der Pagerank ist zu aller erst einmal egal. Unser Link (Linktext: Gamer verschicken SMS kostenlos!) soll auf der Homepage gut platziert werden.

Die Daten unserer Homepage:
knapp 300 registrierte Benutzer, [Link: Registrierung erforderlich] (am 8.11 hatten wir einen Totalausfall unserer Server). Auf unserer Homepage kann man zudem Teamspeaksponsoring bekommen, ein Highlight ist zur Zeit der kostenlose SMS Versand.

Wenn jemand Interesse an einem Linktausch hat, so melde er sich bitte hier im Forum oder privat über
Xfire: t1ntenkiller
ICQ: 238741017

Danke!

11.11.2007 15:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2008
Status: offline


Beitrag: #2
RE: hInet bietet kostenlosen Werbeplatz für Free Gamer SMS

Habe dich im Xfire geadded...

10.02.2008 12:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 21
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2008
Status: offline


Beitrag: #3
RE: hInet bietet kostenlosen Werbeplatz für Free Gamer SMS

bin auch interessiert...melde dich pls ICQ 443630721


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

13.05.2008 01:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 38
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2008
Status: offline


Beitrag: #4
RE: hInet bietet kostenlosen Werbeplatz für Free Gamer SMS

wir die KAG´ler senden auch mal Interesse an dich Wink ....jedoch funzt eure HP net ( wollte heute 15:57uhr drauf ).... mmhhhh....

_______________________________
[Link: Registrierung erforderlich]
_______________________________
xfire: killer00maeuschen

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2008 14:59 von KAG-Killer_Maeuschen.

13.05.2008 11:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hosting mit Reichweite bietet Bannerwerbung MK-Hosting 3 2.019 22.05.2019 11:57
Letzter Beitrag: push
  Gamer Boerse - Sucht unterstützung Sear-Ney 2 1.570 01.02.2014 18:27
Letzter Beitrag: push
  World-Gamers bietet Bannertausch ZockerMaus 2 1.624 15.10.2013 22:25
Letzter Beitrag: push
  Gameserver-leih.de bietet Bannertausch BuTtErFlY 9 1.981 02.04.2013 15:55
Letzter Beitrag: push
  Play-Arts.de bietet einen Logoplatz! VaL 4 1.684 02.10.2011 10:15
Letzter Beitrag: VaL

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren