Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

innohost.de

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.726
Bewertung: 89
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #1
innohost.de

bitte close

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2011 19:15 von Brabus.

05.11.2011 02:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 625
Bewertung: 7
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Megashock.de

coole idee und wünsch dir viel glück..

eins hab ich aber an der Seite zu meckern:

Die Grafikqualität vom "Header" ist wirklich schlecht :/
und man denkt, dass der "Header" gescriptet ist, sprich die navi und so funzt Biggrin

MFG Sysix

EDIT: benutzt png ist die beste quali^^

EDIT2: du hast 999 Beträge.. jetzt musste einen ausgeben Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2011 04:08 von Sysix.

05.11.2011 04:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.726
Bewertung: 89
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Megashock.de

Ja ist nur Prepage wird alles noch gemacht dauert noch 4 Wochen bis das 2te Projekt Gestartet wird.

05.11.2011 04:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 408
Bewertung: 8
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Megashock.de

xD ich bin gleich mal auf megashock.de rein und versuche die ganze zeit zu den gameservern zu gehen Biggrin erst dann hab ich sysix beitrag gelesen xD aber die seite sieht richtig gut aus

05.11.2011 11:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.726
Bewertung: 89
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Megashock.de

Wenn ihr alle Richtig Lesen könntet ist das NOCH EINE PREPAGE und noch nicht FERTIG, wer Lesen kann ist klar im Vorteil.....

05.11.2011 19:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 352
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Megashock.de

Schöne Idee Inno Biggrin


[Link: Registrierung erforderlich]
MyDirty.eu Sucht noch Aktive Mitglieder: [Link: Registrierung erforderlich]
MyDirty.eu Community wird Gesponsort von: [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

05.11.2011 19:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Innohost.de Battlefield 3 Werksteam Brabus 14 3.015 28.01.2012 13:53
Letzter Beitrag: laest

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren