Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Cr!t!cal Gaming sucht 1 Member für 1. Squad ESL !!!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Cr!t!cal Gaming sucht 1 Member für 1. Squad ESL !!!

Hey Leute,

unser Clan "Cr!t!cal Gaming" sucht noch 1 Member für den 1. Squad.
Da vor kurzem 1 Mann ausgestiegen ist.

In Zukunft streben wir die EAS an, werden bald in die MR15 Ladder einsteigen, wenn ein 5. Mann gefunden ist.
Grund warum der 5. Mann geleavt hat ist da er die Zeit für ESL gaming nicht aufbringen kann.

Ein paar Infos zu uns:

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]
Die Homepage wurde neu gemacht und sieht noch bisschen mau aus, jedoch wird sie mit sicherheit zur großen Community aufwachsen, da wir aus unserem Clan einen Multigaming Clan machen wollen.

Zu der Führung des Clans:
Ich, Reithee, habe bereits EAS Erfahrung in CS 1.6 und will das nun mit diesem Team in CS:S auch umsetzen und wir sind auf dem besten Weg dazu was mir mein Instinkt und meine dahergehende Erfahrung sagt.
Daher suchen wir 1 Member der die nötige Erfahrung und Reife mitbringt auch in der ESL zu bestehen. Wir haben bereits alle Maps des Mappools der MR15 Ladder trainiert und sehr gut vorbereitet. Wenn ein neuer Member gefunden wird, wird er perfekt für die 5. position eintrainiert.
Somit braucht derjenige keine Angst haben das er nicht integriert wird, dies ist mit sicherheit der Fall und wir hoffen auf gute zusammenarbeit.
Da auch eine Erfahrung der EAS in CS 1.6 besteht ist Christopher Reith alias "Reithee" Teamleader und sagt auch an, da er dies am meisten beherrscht und aus der EAS die nötige Erfahrung vorliegt.

Wir bieten:

CS:S Alpha Squad mit ESL Erfahrung
CS:S Beta Squad
Cs:S Fun Team
Einen einmaligen Designer in unserer Community
Baldiges Clanshirt
Wollen demnächst LAN Events besuchen

Server:
ESL Warserver von Shark-Systems, das beste vom besten
Public Server als Fun
Teamspeak 3 Server
Homepage ([Link: Registrierung erforderlich])

Training:
Das Clantraining des 1. Squads erfolgt mindestens 2-4 mal in der woche das heißt evtl geplant Montag, Mittwoch, Donnerstag und am Wochenende evtl. am Nachmittag oder Sonntag abend. In dieser Hinsicht nehmen wir Rücksicht auf den neuen Member, da wir alle flexibel sind.

Somit hofft der Alpha Squad des Clans Cr!t!cal Gaming auf super Bewerbungen da wir echt was erreichen wollen und die Chancen dahingehend relativ gut ausschauen.

Ich hoffe das sich willige ESL Spieler für unsere Squad bewerben damit wir richtig durchstarten können.

Somit hoffe ich auf gute Bewerbungen.

Mit freundlichen Grüßen
Christopher "Reithee" Reith


Play Hard, Go Pro !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2011 23:51 von Reithee.

02.11.2011 23:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Falkenstein Gaming Community sucht Dich! Yorick Aurelius 1 645 07.09.2023 13:43
Letzter Beitrag: Firewire
  Rebels of Gaming sucht Dich ! wahke 1 977 22.11.2021 19:04
Letzter Beitrag: push
  Spaceraccoons eSports sucht Member LordChew 1 949 25.07.2021 19:16
Letzter Beitrag: push
  The-Outlaws-Community sucht Member the-outlaws 0 1.069 07.06.2021 22:14
Letzter Beitrag: the-outlaws
  WOLVES E-Sport sucht Member deam0N 0 985 29.04.2021 18:49
Letzter Beitrag: deam0N

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren