Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

[CHATTON]

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.765
Bewertung: 205
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Exclamation  [CHATTON]

Guten Tag,
habe ja vor langer Zeit mal gefragt ob das mit den Chatton klappen könnte. Mir wurde gesagt ich solle warten!

Nun ist es schon länger her und ich wollte nachfragen, ob es möglich ist, ein Ton zu erzeugen wenn jemand im Chat schreibt?

Natürlich sollte dies einstellbar sein (im Chatfenster).

Grund:
Da Ich öfters im Chat bin und das Fenster schliesen muss. Seh ich ja nicht wenn jemand an mich schreibt, bzw. über mich schreibt!

Dann wäre Gut wenn so nen Ton kommen würde Smile

Hoffe man weis was ich mein Wink ?!


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2011 11:10 von dAChris.

28.10.2011 11:09
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 32
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [CHATTON]

jo da kann ich dir nur zustimmen auch wenn ich erst neu hier im Forum bin,....

28.10.2011 11:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 70
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [CHATTON]

Mir gehts ganz genauso, irgendwann zwischendurch vergisst man, dass man noch im Chat ist. Ein Button zum ein-/ausschalten des Benachrichtigungssounds wär auch super, nicht dass es dann die ganze zeit pipst oder klingelt.


Es heißt Standard und nicht Standart!

28.10.2011 14:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [CHATTON]

Hallöchen daChris,
Deine Anfrage habe ich dazumal auch weitergeleitet gehabt. Die Anfrage wurde aber zurückgestellt, da wir einige andere Sachen höher Priorisiert haben. Ich denke es braucht auch einfach einmal ein wenig Geduld.
Wir haben in letzter Zeit sehr viele Erneuerungen hier im Forum eingeführt, welche sich zuerst alle etablieren müssen. An dieser Stelle danke ich schon im Voraus für Deine Geduld.

LG Alex


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

02.11.2011 12:02
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.765
Bewertung: 205
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [CHATTON]

hab ja nicht gesagt (FLOTT FLOTT) Smile
Ich wollte nur mal ein Thema eröffnen wo andere sich beteiliegen können Smile

Ich weis selbst was Ihr hier reinsteckt, find ja auch alles Super bis jetzt!

Ihr macht das schon Wink


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2011 12:04 von dAChris.

02.11.2011 12:04
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.341
Bewertung: 7
Registriert seit: Jun 2007
Status: offline


Beitrag: #6
RE: [CHATTON]

Wurde im Chat-Fenster rechts oben hinzugefügt Wink


Mit freundlichen Grüßen
Maurice

02.11.2011 22:08
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.765
Bewertung: 205
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: [CHATTON]

vielen dank nochmals dafür Wink


[Link: Registrierung erforderlich]

02.11.2011 22:13
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren