Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

Feedback zu Page

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.219
Bewertung: 63
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Feedback zu Page

Hey,

Ich wollte eure meinung zu diesen Wissen: [Link: Registrierung erforderlich]

edit:

[Link: Registrierung erforderlich]

Ihr könnt euch dort ein TS3 bereitstellen lassen der 7 Tage läuft und es wird alle 30Min auf Aktivität geprüft, sollte dieser genug genutzt werden (weniger als 2std täglich) wird dieser automatisch nach den ablauf des 7Tages um 7 weitere verlängert.

Kiritik & Feedback erwünscht (besonders die Nutzungsbestimmungen grade aus der Hand geschrieben)


This is Linux land. In silent nights you can hear the Windows machines rebooting.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2011 12:16 von Neo.

18.10.2011 17:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.631
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Feedback zu Page

-

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2011 18:03 von _DEL5863.

18.10.2011 18:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 51
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Feedback zu Page

Script Check wäre angemessener Smile Aber wenn es funzt ist doch gut..

18.10.2011 18:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Feedback zu Page

Funktion ganz gut, ja Wink

Die Idee ist auch sehr gut, die AGB sind auch, wie ich das als Leihe sehe, in Ordnung ... viel muss da ja nicht geregelt werden.

Wie schon erwähnt, wär nen kleines, simples Design von Vorteil, damit es "seriöser" wirkt


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

18.10.2011 18:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 13
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Feedback zu Page

Ich sehe da ehrlich gesagt überhaupt nichts!
Kein Design, kein richtiger Inhalt und nichts beschriebenes.
Da musst die wirklich noch viel tun um daraus etwas zu machen.

Mit freundlichen Grüßen,
Hendrik Horn


regelmäßig Tests zu den beliebtesten Spielen
aktive Neuigkeiten sowie Umfragen

[Link: Registrierung erforderlich]

18.10.2011 18:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.219
Bewertung: 63
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Feedback zu Page

Ich habe das Script erst seit gestern auf der Webspace und werde es dem entsprechend noch bearbeiten, danke soweit fürs Feedback.


This is Linux land. In silent nights you can hear the Windows machines rebooting.

18.10.2011 18:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 4
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Feedback zu Page

hi hast du lust mit mir eine seite aufzumachen wo man sowas mieten kann ?? also ts3 server webspace ts3 server und viel mehr ??? habe schon rootserver und webspace mit passender .de domain würde mich freuen , weil du hast ddas script ich hab den rest ;-)

freue mich

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2011 20:07 von NomNom.

18.10.2011 20:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 834
Bewertung: 9
Registriert seit: Mar 2009
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Feedback zu Page

Der Link funktioniert nicht mehr! Falls das Projekt wieder down ist, bitte Thema schliessen.

Mit freundlichen Grüßen
Loqi-X


[Link: Registrierung erforderlich] [Link: Registrierung erforderlich]

18.10.2011 22:25
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.219
Bewertung: 63
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Feedback zu Page

Das Projekt ist nicht down, ich überarbeite es grade deshalb sagte ich auch "danke soweit fürs Feedback."


This is Linux land. In silent nights you can hear the Windows machines rebooting.

18.10.2011 22:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.219
Bewertung: 63
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Feedback zu Page

[Link: Registrierung erforderlich]

Nun überarbeitet.


This is Linux land. In silent nights you can hear the Windows machines rebooting.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2011 12:17 von Neo.

13.11.2011 12:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kleines Feedback für mein Belohnungssystem ChelseaGrin 10 2.200 29.07.2017 09:11
Letzter Beitrag: Rod
  Feedback zum Text! Finn 6 1.703 11.04.2017 19:04
Letzter Beitrag: SorasBlog
  [Suche] Verlosungsskript / Page skilfin 1 1.288 05.04.2017 07:39
Letzter Beitrag: push
  Feedback für neue Webseite eret12 8 1.719 12.02.2016 16:21
Letzter Beitrag: push
  Feedback: Eure Meinung zu unserer Webseite Anime Heaven 13 2.683 31.03.2014 20:04
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren