Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Redakteur sucht Job

Verfasser Nachricht

Beiträge: 143
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Redakteur sucht Job

Hallo,
Zu mir:
Name: Karan
Alter:15
Wohnort: Stuttgart

Job suche:

Ich suche nen Job als Redakteur ich kann für eure Webseiten News schreiben, wie z.b. über neue Spiele,Filme usw.

Was ich als ggl. möchte:

Macht mir ein vorschlag und ich überlege es mir dann.

Wie ihr mich kontaktieren könnt:

Skype: viaoboy
ICQ: 642181032
E-mail: [email protected]
Oder in SB eine PN...

MFG
Karan.


http://www.filiga.de/include/images/usergallery/img_19.gif(!https)

25.10.2011 15:13
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Redakteur sucht Job

vllt den einen oder anderen Artikel schonmal geschrieben ? als Referenz ...

denn in der Vergangenheit hast du nicht mit guter Rechtschreibung/Grammatik geglänzt ...


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

25.10.2011 15:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 583
Bewertung: 4
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Redakteur sucht Job

Hallo,

also wenn man schon ein Job als Redakteur schon bewirbst,würde ich eine ordentliche Bewerbung verfassen,zudem auf die Groß-und Kleinschreibung achten.

Du hinterlässt damit keinen guten Eindruck.

Ein Tipp.


[Link: Registrierung erforderlich]

25.10.2011 15:20
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 143
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Redakteur sucht Job

Also ich bin neu in dem Geschäft aber mir macht es spaß zu schreiben also so berichte usw.
Ich habe gestern einen text geschrieben und ich arbeite momentan für die Seite: [Link: Registrierung erforderlich]
Habe gestern meinen ersten Text geschrieben und bekomme heute den Vertrag.Der Bericht wird auf der Seite wahrscheinlich heute veröffentlicht und dann kannst du bzw. ihr euch den anschauen.
Der war über FIFA 12.
Und wenn ich das machen z.b jetzt für dich dann würde ich als erstes mal mit dir sprechen wie du es dir vorstellst und wie das ungefähr sein soll. Dann werde ich das so wie du es dir vorstellst schreiben…


http://www.filiga.de/include/images/usergallery/img_19.gif(!https)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2011 15:27 von Karan.

25.10.2011 15:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.245
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Redakteur sucht Job

Hallo Karan ,

Der Clan "Move Out" ist noch auf der Suche nach Redakteuren. Infos dazu findest du in folgendem Thread: [Link: Registrierung erforderlich] , falls du Intresse hast , kannst du gerne im Forum unter [Link: Registrierung erforderlich] eine Bewerbung zum Redakteurposten schreiben.

MfG


[Link: Registrierung erforderlich]

25.10.2011 17:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Job als Team-/Social Media Manager oder Redakteur das_Schaf 1 2.322 25.12.2018 22:25
Letzter Beitrag: Sandro
  [S] Stelle als Redakteur / Autor (Technik, BOS) Schwester Wombat 1 1.608 15.03.2017 12:55
Letzter Beitrag: push
  Gaming-Redakteur sucht arbeit Sputti 3 2.161 26.01.2016 18:55
Letzter Beitrag: minimal_warrior
  Redakteur sucht Aufgabe Poldi 7 2.463 31.01.2014 12:52
Letzter Beitrag: nuyjo
  Suche Stelle als Forenmoderator oder Redakteur Schwester Wombat 4 1.671 09.07.2013 19:16
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren