Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

SGW-entertainment sucht Mitarbeiter

Verfasser Nachricht

Beiträge: 22
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Wink  SGW-entertainment sucht Mitarbeiter

Hallo zusammen,

ich darf mich vorstellen: Ich bin Denis, 22 Jahre alt und in der IT-Branche tätig. Ich bin Gründer von SGW-entertainment. SGW-entertainment existiert schon seit mehreren Jahren und entwickelte sich die Jahre stehts weiter. Wir sind ein allgemeiner Partner im Internet und unser Angebot -und Aufgabenbereich ist sehr vielseitig. Wir haben permanent Projekte, die zusammen mit Kunden oder Partnern geplant und schließlich umgesetzt werden. Wir sind dabei speziell im Bereich Sponsoring und Beratung tätig. Weitere Operationsbereiche im Internet schließen wir nicht aus und sind stehts bemüt in weitere Bereiche einzusteigen.

Da wir permanent an Größe zunehmen und weiterhin Kunden und Partner mit der gewohnten hohen Qualität zufriedenstellen und ggf. auch in Zukunft mehr bieten wollen, benötigen wir dringend Personal.

Dabei steht Teamfähigkeit und der Umgang mit Menschen an wichtigster Stelle. Kunden und Partner wollen natürlich das Gefühl haben, betreut zu werden und Ernst genommen zu werden. Primär geht es darum, die Geschäftsführung in deren Aufgabenbereich zu unterstützen. Dies kann sehr vielfältig sein und wird dir daher sehr viel Abwechslung bieten! Dabei wird Kundenbetreuung im Vordergrund stehen und kann bis hin zur Organisation und Moderation von Foren, Gameserver und auch anderen Projekten reichen. Sekundär erhoffen wir uns, dass du uns mit deinen ggf. besonderen Fähigkeiten ein weiteres Geschäftsfeld geben kannst, welches wir an Kunden und Partner weitergeben bzw. anbieten können. Dies könnte in deinem Interesse liegen, denn damit erweiterst du unsere Ressourcen und machst dich somit zu einem wertvollen Bestandteil unseres Teams.

Momentan liegen wir finanziell im Gleichgewicht und machen keinen Gewinn. Dies ist auch prinzipiell nicht beabsichtigt, wird aber auch nicht ausgeschlossen. Daher möchte ich darauf hinweisen, dass ein finanzieller Ausgleich nicht zu erwarten ist. Wir können dir natürlich jedoch ein angenehmes und leistungsstarkes Team anbieten, in dem es bestimmt jede Menge Spaß machen wird. Zusätzlich bieten wir jede Menge Erfahrungen und Know-How. Außerdem erlernst du die Fähigkeit Aufgaben klar und effektiv zu lösen und somit das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Falls wir uns jedoch so stark weiterentwickeln werden, dass finanzieller Gewinn gewährleistet ist, wirst du natürlich nicht leer ausgehen!

Wir geben dir damit also Erfahrungen und Eigenschaften mit, die dich heute in jedem anderen Betrieb aufblühen lassen werden und dir Erfolg versprechen.

Wenn du dich zum Teil hier wiedererkennst und es gerne wagen würdest dich auf eine tolle Zeit einzulassen, dann bewerbe dich.
Stelle dich dazu vor und beschreibe, welche Fähigkeiten bzw. Ressourcen du uns ggf. bieten kannst.

Bewerbe dich bitte in unserem Forum auf: [Link: Registrierung erforderlich]

Viel Erfolg!


Gruß SGWgermany (Denis)

13.10.2011 10:32
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 57
Bewertung: 3
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: SGW-entertainment sucht Mitarbeiter

Hallo Denis

Ich habe mir mal euren Auftritt ([Link: Registrierung erforderlich]) angesehen und weis nicht o recht was ich davon halten soll...

Ich selbst bin in der IT-Branche und bezweifle sehr, das ihr grossartig Kunden mit diesem Semiprofessionellen Auftritt ansprecht.

Hier ein paar Verbesserungsvorschläge:
- Sprich nicht von einigen Jahren wen ihr die Domain 2010 registriert habt Wink
- Schau doch bitte in dein Impressum und merze die Umlautfehler aus.
(Ich habe gerade gesehen, anscheinend ist das Problem mit den Umlauten auf der ganzen Präsenz vorhanden)
- Auf eurer "Hauptseite" wen man das so nennen darf, ist mehr Werbung drauf als ich innerhalb von 15 min durchklicken konnte xD (Weniger ist oft mehr 1-2 Werbebanner reichen vollkommen aus. Es lässt euch seriöser erscheinen und bringt meist sogar mehr ein... Wink)
- wofür habt ihr ein Kalender da drauf?

Ich möchte hier niemanden Kritisieren oder Blossstellen. Jedoch hoffe ich konnte euch ein wehnig helfen und Wünsche euch weiterhin viel Erfolg.
Belliger

13.10.2011 11:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 22
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: SGW-entertainment sucht Mitarbeiter

Hey Belliger,

da scheinst du dir ja wirklich richtig Mühe gegeben zu haben bei deiner Auswertung Wink Das wird schon seine Gründe gehabt haben.

Die Domain ist definitiv älter. Ich weiss nicht wo du nachgesehen hast... Evtl. hatte das was mit einem Umzug zu tun den wir tatzächlich 2010 durchgeführt haben. Ansonsten gibt es uns zumindest mehr als 7 Jahre. Definitiv Smile

Ja, Umlaute...ich weiss. War auch ein Fehler in der SQL. Müsste ich mal beheben, da gebe ich dir Recht.

Werbung, gut sind nur 2 Flächen und m.E. garnicht so Wild. Darüber kann man von mir aus noch weiter philosophieren Wink

Das nehme ich mal in die Rubrik "noch vorhandene Kinderkrankheiten auf". Als erfahrender IT-ler wirst du das ja sicher verstehen was ich meine. Verbesserungehen gehen immer. Die Qualität leidet dennoch nicht drunter. Das ist erstmal wichitg. Von daher würde sich gutes Personal sehr eignen um den Feinschliff anzusteuern.

Aber Danke für deine ehrliche Meinung. Wink

13.10.2011 17:15
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mitarbeiter Gesuch ateRa-eSports.de 0 891 15.11.2020 14:04
Letzter Beitrag: ateRa-eSports.de
  [S] Freie Mitarbeiter auf Provisionsbasis Tobias 5 6.478 09.10.2019 00:00
Letzter Beitrag: push
  Games- und Entertainment-Portal sucht Verstärkung Spielpunkt 0 1.236 05.05.2019 11:16
Letzter Beitrag: Spielpunkt
  PUBG WEEKEND sucht viele Mitarbeiter egoist 4 1.299 16.02.2019 17:45
Letzter Beitrag: egoist
  suprlative sucht Mitarbeiter - Management, Redaktion und Mehr suprlative.eu 4 1.677 30.09.2018 21:23
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren