Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Wer hat BF3 für PS3?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2.492
Bewertung: 29
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Wer hat BF3 für PS3?

Moin,

da BF3 ja nun günstig zu haben ist, überlege ich mir es auch zu holen jedoch für PS3, da es aber alleine auch kein spaß macht wollte ich mal wissen wer es auch hat das man mal zusammen spielen kann.

Vielleicht kann man ja ein festes squad machen.


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Julian Weiler | Geschäftsführender Gesellschafter

[Link: Registrierung erforderlich] ist außerdem bei [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]

Telefon: +49 (0) 67 74 / 20 49 520
Fax: +49 (0) 67 74 / 20 49 520 9
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

29.02.2012 07:12
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Wer hat BF3 für PS3?

ich habe es für ps 3

29.02.2012 13:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 81
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Wer hat BF3 für PS3?

Ich versteh nicht wie man mit einem Gamepad (Controller) gut spielen kann ich hab einen für dn pc und ich finde das geht doch nicht. Mit Maus und Tastatur ist das viel einfacher.

01.03.2012 21:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 247
Bewertung: 8
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Wer hat BF3 für PS3?

Kauf's dir lieber für'n PC, macht mehr Spaß... Wink

Dann können wir zusammen zocken ! Biggrin

01.03.2012 21:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 436
Bewertung: 11
Registriert seit: Aug 2008
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Wer hat BF3 für PS3?

Habs auch für PC, ist für Shooter immernoch das geilste. Allerdings komm ich persönlich auch mit BC2 auf der PS3 gut klar. Hab BF:BC2 lustiger Weise für PC UND PS3 Biggrin


[Link: Registrierung erforderlich]

01.03.2012 22:05
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 81
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Wer hat BF3 für PS3?

mmofps sind einfach für PC besser.

02.03.2012 14:40
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 24
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Wer hat BF3 für PS3?

Ich habs für PS3. Allerdings Spiele ich es nicht mehr so oft. Mein Bruder allerdings schon. Smile

02.03.2012 14:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 81
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Wer hat BF3 für PS3?

Es kommt drauf an wie man es gewöhnt ist. Wenn man schon immer auf ps3 spielt findet man es da besser und bei PC das gleiche

02.03.2012 14:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren