Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Pseudonyme anzeigen

Verfasser Nachricht

Beiträge: 625
Bewertung: 7
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Pseudonyme anzeigen

Hallo liebe SB´ler..

mich stört seit geraumer Zeit, dass sich hier "neue" Leute einfach erscheinen und Mod sind bzw Stamm-Sponsor etc..

kann ja eigentlich nicht sein hab ich gedacht Biggrin ist auch nicht so..
Die Leute haben einfach ihren Namen geändert (ist ja nicht verboten Biggrin).

Nun weiß ich nicht wer genau die Person ist und ob ich mit ihr iwas vereinbart hab oder ähnliches Biggrin...

Deswegen wäre ich für eine Funktion wie bei Steam das "Pseudonyme anzeigen" gibt Wink. So kann man z.B. die Letzten 3 Namen noch lesen, obwohl der User die nichtmehr benutzt..
Das ganze sollte im Profil desjenigen abspielen, da im Forum es eher unwichtig ist.. bzw wenn man sich interessiert klickt man sowieso auf das Profil.

Was haltet ihr davon?

MFG Sysix

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2011 00:45 von Sysix.

10.10.2011 00:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.627
Bewertung: 51
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Pseudonyme anzeigen

Würde ich auch sehr gut finden
Komme da auch nicht immer mit klar..^^

10.10.2011 00:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.199
Bewertung: 74
Registriert seit: Oct 2007
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Pseudonyme anzeigen

Sysix schrieb:
Deswegen wäre ich für eine Funktion wie bei Steam das "Pseudonyme anzeigen" gibt Wink. So kann man z.B. die Letzten 3 Namen noch lesen, obwohl der User die nichtmehr benutzt..
Das ganze sollte im Profil desjenigen abspielen, da im Forum es eher unwichtig ist.. bzw wenn man sich interessiert klickt man sowieso auf das Profil.

Was haltet ihr davon?

MFG Sysix


Genau das waren auch meine Worte, eine Umsetzung ist bereits in Arbeit.


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

10.10.2011 04:23
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.631
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Pseudonyme anzeigen

-

10.10.2011 04:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.637
Bewertung: 13
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Pseudonyme anzeigen

Wie kannst du mich vergessen. Biggrin

<- SNAKe


Nach längerer Inaktivität wieder zurück.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2011 09:48 von Robert.

10.10.2011 09:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Thanks Anzahl anzeigen ! Apparel 6 1.623 09.10.2011 21:07
Letzter Beitrag: Apparel
  Anzeigen des internen Forums Felix92 4 1.906 03.10.2010 12:13
Letzter Beitrag: MaXxXaM

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren