Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Qooga Gaming sucht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 275
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Qooga Gaming sucht

Hallo Sponsor Board
Ich möchte euch gerne die Qooga Gaming Homepage und auch Qooga Gaming selbst vorstellen.

Über uns:

Uns gibt es schon seit 2009 unter dem Namen Projekt-Fatal1ty. Wir hatten damals mit einem Call of Duty 4-Squad in der EAS angefangen und waren auch bei diversen Cups sehr erfolgreich. 2010 beschlossen wir, da uns die Verpflichtungen (Homepage- und Forumaktivität usw.) vorerst zu stressig wurden und auch Anfragen von anderen, damals besser strukturierten Clans kamen, unseren Clan erstmal auf Eis zu legen.
Jetzt habe ich mich dazu entschlossen, ein neues Projekt zu starten - Qooga Gaming.
Um dieses Projekt umzusetzen suchen wir gewissenhafte Spieler, die den nötigen Ehrgeiz mitbringen und auch Interesse an regelmäßigem und strukturiertem Training haben.

Kurze Daten zu uns:
- Multigaming
- [Link: Registrierung erforderlich]
- Management 25+
- Gameserver On
- Teamspeak On

Was suchen wir?
--> Cs:s
--> Fifa 11- 12
--> League of Legends
-->OFFEN

Was Erwarten wir:
--> aktiv (mind. 3-4 mal die Woche)
--> nett, freundlichkeit , Ehrgeiz
-->Homepage Aktivität
-->Kein kindisches Verhalten
--> sauberen ESL acc. No fake acc , no bann acc.

Kontakt:
Xfire: juenter10
Steam: hakki_1986

Pls feedback zur Homepage. code by [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2011 19:18 von daniel25.

05.10.2011 18:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.627
Bewertung: 51
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Qooga Gaming sucht

Eine sehr schön gemachte Vorstellung


NICHT!


Erzähl doch mehr über deinen Clan, etc..

05.10.2011 18:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.637
Bewertung: 13
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Qooga Gaming sucht

Ich finde die Vorstellung jetzt nicht schlecht, jedoch ist sie ausbaufähig. Erzähl uns doch noch evtl. was ihr in Zukunft erreichen möchtet, etc.

Das Homepagedesign gefällt mir richtig gut, ist ja auch von einem super Designer gemacht worden (Andasolo) Ich wünsche euch viel Erfolg.

MfG


Nach längerer Inaktivität wieder zurück.

05.10.2011 19:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 352
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Qooga Gaming sucht

Das beste an der Bewerbung ist der Homepagelink.

mfg reso


[Link: Registrierung erforderlich]
MyDirty.eu Sucht noch Aktive Mitglieder: [Link: Registrierung erforderlich]
MyDirty.eu Community wird Gesponsort von: [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

06.10.2011 08:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 275
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Qooga Gaming sucht

Was für ne Bewerbung man?
Ich bin doch nicht im Thread Projekt vorstellen , bin bei der Membersuche!
Kurz vorgestellt und dann was ich suche!

Pls thread löschen!

06.10.2011 12:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Falkenstein Gaming Community sucht Dich! Yorick Aurelius 1 635 07.09.2023 13:43
Letzter Beitrag: Firewire
  Rebels of Gaming sucht Dich ! wahke 1 968 22.11.2021 19:04
Letzter Beitrag: push
  History-Gaming sucht Mitglieder Shentai 0 821 18.03.2021 17:52
Letzter Beitrag: Shentai
  desiRe Gaming sucht aktive Member! desiReGaming 0 1.053 20.10.2020 20:55
Letzter Beitrag: desiReGaming
  Gaming Netzwerk sucht dich! flunker007 7 2.203 31.03.2020 07:10
Letzter Beitrag: flunker007

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren