Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

[S] COD:MW2 Forum !!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 419
Bewertung: 3
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #1
[S] COD:MW2 Forum !!

Hallo liebe Sponsor-Boardler,

ich wollte mich mal erkundigen, ob ihr vielleicht ein gutes Call of Duty Modern Warfare 2 Forum kennt, auf dem man Member für seinen Clan suchen kann.
Habe bisher nur eines gefunden, und dieses war echt nicht aktiv. Habe eine gute Bewerbung geschrieben und auch mehrfach erwähnt, dass ich viele Member suche doch es hat sich nicht mal ein Spieler gemeldet.
Also wollte ich hier mal nachfragen, vielleicht habt ihr ja einen kleinen "Insider" Tip, wo ich mal eine Member Suche schreiben könnte.

Hoffe auf eure Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,

Timaii Smile


- ayo.

13.09.2011 14:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 336
Bewertung: 2
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [S] COD:MW2 Forum !!

ESL (falls noch nicht berücksichtigt).

13.09.2011 14:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 419
Bewertung: 3
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [S] COD:MW2 Forum !!

[Link: Registrierung erforderlich]

Habe bisher noch keine einzige Antwort erhalten, bei meinem CS 1.6 Forum Post bei ESL habe ich jetzt schon ca. 15 Bewerber!!! Liegt das echt an dem Game? Ist das so ausgestorben? Biggrin


- ayo.

13.09.2011 14:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 229
Bewertung: 3
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [S] COD:MW2 Forum !!

Suchst du eins nur für MW2, auf dem PC?
Oder Konsole (xBox, PS3)?


http://www.speedtest.net/result/2168685351.png(!https)

13.09.2011 14:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 336
Bewertung: 2
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [S] COD:MW2 Forum !!

Problem ist bei MW2 natürlich das es keine Server gibt. Also deine dedicated Server. Das macht die Sache sehr unschön für Ligen und Spieler.

13.09.2011 14:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 419
Bewertung: 3
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: [S] COD:MW2 Forum !!

WiiDz schrieb:
Suchst du eins nur für MW2, auf dem PC?
Oder Konsole (xBox, PS3)?


Sorry habe ich vergessen zu erwähnen.
Wir suchen Member für den PC !
Für xbox ebenfalls aber jetzt geht es vorerst um das PC - Gaming.


- ayo.

13.09.2011 15:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 229
Bewertung: 3
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: [S] COD:MW2 Forum !!

Richtig, das stimmt. Wink
Ich habe mal eine kurze Zeit mit einem Team in der ESL MW2 gereust, aber es ist nervig, keinen richtigen Warserver zu haben. Immer Laggs, oder der Host leavt.
Unschöne Sache


http://www.speedtest.net/result/2168685351.png(!https)

13.09.2011 15:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 419
Bewertung: 3
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: [S] COD:MW2 Forum !!

Und habt ihr nun Foren, die ich nützen könnte oder weiß keiner was?
Hoffe wirklich, dass ihr mir helfen könnt , bin schon echt am verzweifeln.


- ayo.

13.09.2011 15:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren