Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

!! E-Mailserver Problem Schon Wieder !!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 630
Bewertung: 8
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #1
!! E-Mailserver Problem Schon Wieder !!

Hallo,

immer wen ich eine Mailserverbein will kommt der Error:

Code:
Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

      Betreff:    AW: Installation
      Gesendet am:    08.09.2011 10:44

Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden:

      'anonym' am 08.09.2011 10:44
            554 5.7.1 <[email protected]>: Relay access denied


Was kann das sein? ich habe das auch bei anden Anbeitern. Habe ich da was an meinem E-Mail Server falsche einestellt oder ist das ein Namenserver oder Hoster Problem.

Google findet da nichts besonderes.


wget h*tp://girlfriend.org/source/girl-3.2.tar.gz && tar xf girl-3.2.tar.gz && cd girl-3.2 && ./configure -hair blonde-brown -eyes blue-green -relation single -look sexy -character intelligent,wild -size 182 -weight 65 -age 27 --prefix=/schlafzimmer && make all && make install

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2011 09:50 von -Dr.House-.

08.09.2011 09:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 111
Bewertung: 1
Registriert seit: Apr 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #2
RE: !! E-Mailserver Problem Schon Wieder !!

Kann es sein das du einen falschen Postausgangsserver benutzt?


„Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.“

08.09.2011 10:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 59
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: !! E-Mailserver Problem Schon Wieder !!

Davon geh ich auch aus.
Einfach mal die SMTP Einstellungen ändern.

Ansonsten, (hab ich auch gemacht) den Emailserver über Google laufen lassen!

Google->Google webmaster Tools Free
Dort kannst du deine Domain mitnehmen!

Musst du nur DNS Einträge vornehmen und denn kannst du via Gmail auf deine Emails zugreifen.
(auch IMAP, POP3, SMTP)

08.09.2011 11:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 630
Bewertung: 8
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: !! E-Mailserver Problem Schon Wieder !!

ok danke ihr beiden ich habe es jetzt mal mit dem IAMP Server zum Senden genommen weil der Pop3 nicht wollte ... mit ihm ist es gegangen mal gucken schätze da war was in Oudlok flasch eingestellt


wget h*tp://girlfriend.org/source/girl-3.2.tar.gz && tar xf girl-3.2.tar.gz && cd girl-3.2 && ./configure -hair blonde-brown -eyes blue-green -relation single -look sexy -character intelligent,wild -size 182 -weight 65 -age 27 --prefix=/schlafzimmer && make all && make install

08.09.2011 11:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 59
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: !! E-Mailserver Problem Schon Wieder !!

-ƊƦ.Ⱨѳᵾﮑế- schrieb:
ok danke ihr beiden ich habe es jetzt mal mit dem IAMP Server zum Senden genommen weil der Pop3 nicht wollte ... mit ihm ist es gegangen mal gucken schätze da war was in Oudlok flasch eingestellt


Kann dir auch Thunderbird ans Herz legen.
Ist unproblematischer als dieser Outlook kram ...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2011 12:12 von Marvin91.

08.09.2011 12:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Externen E-Mailserver Anbieter codefacts.de 5 1.814 03.05.2016 20:34
Letzter Beitrag: RoBoy
  Gaming24.eu schon jetzt auf Facebook zu erreichen! Tiger 0 1.086 29.11.2011 19:09
Letzter Beitrag: Tiger
  Jemand schon Erfahrungen gemacht? DebianDEV 26 2.579 27.09.2011 00:57
Letzter Beitrag: JeyP
  !! E-Mailserver Problem !! -Dr.House- 6 1.668 13.08.2011 18:40
Letzter Beitrag: -Dr.House-

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren