Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

!! Biete Installation für Systeme Kostenlos !!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 630
Bewertung: 8
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #1
!! Biete Installation für Systeme Kostenlos !!

Hallo alle zusammen,

Da ich ja ihr immer öfters Leute sehe die für verschiedenen Systems auf einem Server installieren Geld verlangen wollte ich heute mal das selber nur Kostenlos anbieten.

Damit biete hier die Installation von verschiedenen CMS und Webinterface Systemen KOMPLETT und KOSTENLOS an.

Was habe ich alles für Systems im Angebot:


!! Achtung !! Ich Installieren nur das Grundsystem auf (Deutsch/Englisch) auf dem Server das einrichten muss vom Kunden selber übernommen werden.
Wen sie es wünschen können wir ihnen gerne beim Einichten helfen.

Wenn ich ihre Interesse geweckt habe dann melden sie sich bitte via PN oder unter E-Mail ([email protected]) und schreiben sie uns ihr Problem. Bitte Teilen sie uns in der anfragen NIE ihre Serverdaten mit oder schreiben sie sie hier im Forum in einem POST. Bitte nur die Serverdaten auf Anfrage via PN oder E-Mail schreiben.
Sie können nach der Einrichtung selbstverständlich alle Server Passwörter und Daten ändern.

Die Verwaltung ihrer Server bieten wir NICHT an da es für uns zu viel Arbeit wäre.

Was sind die GGL für die Einrichtung?


Wir wollen nur eine Weiter Empfehlung und eine Gute Wertung auf SB ein Danke würde auch nicht schaden Smile

MFG -Dr.House- | Project-Killerteddy


wget h*tp://girlfriend.org/source/girl-3.2.tar.gz && tar xf girl-3.2.tar.gz && cd girl-3.2 && ./configure -hair blonde-brown -eyes blue-green -relation single -look sexy -character intelligent,wild -size 182 -weight 65 -age 27 --prefix=/schlafzimmer && make all && make install

07.09.2011 17:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 203
Bewertung: 13
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: !! Biete Installation für Systeme Kostenlos !!

Das finde ich doch mal klasse :-) Webinterface Installation war für mich immer eine harte sache und hab es bislang nicht geschaft, also wenn ich mal was habe , melde ich mich bei dir :-)

07.09.2011 18:09
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Magento Installation auf Windows VServer PWArts 2 1.141 29.07.2019 19:20
Letzter Beitrag: NetFreak
  Installation von TSN Ranksystem NoAlias 3 1.512 04.02.2018 07:03
Letzter Beitrag: h4zebust3r90
  Suche Hilfe bei der Installation von easywi auf einen Server mit Plesk und Tekbase Igelaty 13 3.325 22.01.2017 22:20
Letzter Beitrag: Atchu
  Hilfe bei Teklab Installation hitstation2014 6 1.909 10.11.2014 19:02
Letzter Beitrag: TimoG
  TekBASE Installation auf V-server Atomzwieback 6 1.755 02.01.2014 12:41
Letzter Beitrag: maxgoerke

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren