Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

!! Project-Killerteddy Neue Homepage !!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 630
Bewertung: 8
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #1
!! Project-Killerteddy Neue Homepage !!

Hallo,

ich habe meine HP ein neues Template verpasst wolle mal wissen wie es so auf euch wirk.

Bitte 0/10P Bewertung.

Ich weiß das das es dunkel ist es ist so gewollte.

Link = [Link: Registrierung erforderlich]


wget h*tp://girlfriend.org/source/girl-3.2.tar.gz && tar xf girl-3.2.tar.gz && cd girl-3.2 && ./configure -hair blonde-brown -eyes blue-green -relation single -look sexy -character intelligent,wild -size 182 -weight 65 -age 27 --prefix=/schlafzimmer && make all && make install

06.09.2011 12:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 263
Bewertung: 42
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: !! Project-Killerteddy Neue Homepage !!

Nice Hp
9/10 Punkten


Mit freundlichen Grüßen
Highend-Sponsoring Inhaber
C. Vossenkaul


[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

06.09.2011 12:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 190
Bewertung: 3
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: !! Project-Killerteddy Neue Homepage !!

Finde die Homepage auch ganz geil! Nur wenn ich den Header anschau fühl ich mich als ob ich LSD genommen hätte.Biggrin

8/10

06.09.2011 12:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 71
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: !! Project-Killerteddy Neue Homepage !!

Also ist nur Kritiki:
- Header ist wirklich etwas krass, also würde da vllt etwas abändern..
- Wenn du Sponsor bist, würde ich vllt. Bilder einfügen oder sonstiges die auf den ersten Blick zeigen dass du sponsorst, weißt du? Erster Blick zählt usw..
- Schriftart ; Würde vielleicht eine andere Schriftart nehmen, Arial ist das oder? Kommt vielleicht etwas langweilig rüber (Notepad-Style usw..) - Vielleicht doch eher Times New Roman oder so..

Ansonsten schöne HP - Und gute Sponsoring Angebote!

Gruß Marvin

PS: Ist nur Kritik, bitte nicht zu ernst nehmen! Die HP soll ja dir gefallen!

6/10


TROLOLOLOL

06.09.2011 12:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: !! Project-Killerteddy Neue Homepage !!

passt nicht, kommt unseriös rüber (genau wie der Name btw) ...

was schlichtes, elegantes wär besser Wink


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

06.09.2011 12:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 630
Bewertung: 8
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: !! Project-Killerteddy Neue Homepage !!

Aaron schrieb:
passt nicht, kommt unseriös rüber (genau wie der Name btw) ...

was schlichtes, elegantes wär besser Wink


jo der header ist ja nur ein einbau ich mache da noch einen mit ein paar logos und Server bilder rein.


wget h*tp://girlfriend.org/source/girl-3.2.tar.gz && tar xf girl-3.2.tar.gz && cd girl-3.2 && ./configure -hair blonde-brown -eyes blue-green -relation single -look sexy -character intelligent,wild -size 182 -weight 65 -age 27 --prefix=/schlafzimmer && make all && make install

06.09.2011 12:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 896
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: !! Project-Killerteddy Neue Homepage !!

Meine Meinung..
Sieht alles gut aus nur!

Ich würde mich bei den Untermenüs auf ein schlichtes Blau, als Hintergrundfarbe, so wie hier einigen:
http://www.sponsor-board.de/images/stammuser.png(!https)


Mit freundlichen Grüßen
Lukas

http://visual-pro.de/uploads/vpro-banner.jpg(!https)

06.09.2011 12:55
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 229
Bewertung: 3
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: !! Project-Killerteddy Neue Homepage !!

Das Design, so wie es ist gefällt mir. (8/10)
Ich würde es noch etwas heller gestalten, weil es auf mich sehr duster wirkt. Smile


http://www.speedtest.net/result/2168685351.png(!https)

06.09.2011 13:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.199
Bewertung: 74
Registriert seit: Oct 2007
Status: offline


Beitrag: #9
RE: !! Project-Killerteddy Neue Homepage !!

- Header viel zu bunt
- kein Content bei Betrachten im IE9


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

06.09.2011 13:47
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren