Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Suchen Partner

Verfasser Nachricht

Beiträge: 7
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2008
Status: offline


Beitrag: #1
Suchen Partner

Hi ,
Mein Name ist Tim ,
Und ich bin der Clanleader von [iTg]-International-Team-Gaming-[iTg
Wir suchen einen Partner mit dem wir mal ein FuN War machen können uns unterhalten können gegesweitige Tipps&Tricks austauschen und was man halt mit so richtigen partnern mach =D
es würde mich freuen wen sich ein Paar clans melden würden und wir der [iTg]-Clan uns einen aussuchen können =D ich hoffe auf ein Baltiges belden um mich online zu treffen biete ich folgende dinge an ;D
ICQ : 283206359
HP : [Link: Registrierung erforderlich]
TS² : 85.214.38.158
Email : [email protected]

MFG : [iTg]TimbO

20.11.2008 20:25
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 166
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suchen Partner

Wie ich sehe neue Homepage . Nice nice.

Ich adde dich mal ICQ.

Mal gucken was sich machen lässt.

MfG Silence


FAILED ..

20.11.2008 21:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 343
Bewertung: 2
Registriert seit: Sep 2007
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suchen Partner

wasn an einem freetemplate n1 ??????? ich meine nicht das es nicht schön ist aber am schönsten ist immer noch ein eigenes Wink


21.11.2008 13:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.811
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suchen Partner

@P4in
ich glaube das bezog sich auf die Homepage, nicht auf das design, vorher hatten die ne Homepagebaukasten seite, jetzt webspell Wink

MfG


Hat der Beitrag dir gefallen?!? Biggrin
↓↓↓↓↓↓↓↓ Smile Danke

21.11.2008 14:03
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 54
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Suchen Partner

Hoi,

hätten interesse

HP: [Link: Registrierung erforderlich]

icq: 457076191


[Link: Registrierung erforderlich]

24.11.2008 02:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wir suchen einen Partner für Gaming News Wagner.Andreas 2 2.515 24.10.2015 18:59
Letzter Beitrag: Wagner.Andreas
  Wir suchen Partner in CS 1.6 evt. CS:GO mirijam21 2 2.368 13.03.2015 12:49
Letzter Beitrag: Ultimative-Gamin
  Templer'Z suchen weitere Partner vpx 6 2.571 17.10.2013 11:24
Letzter Beitrag: push
  Wir suchen weiteren Partner Dexxa 5 1.981 10.01.2013 16:25
Letzter Beitrag: NicoWDB
Toungue Elchdamm-Shooters suchen Partner [EDS]Chewbacca 0 1.740 09.10.2012 14:55
Letzter Beitrag: [EDS]Chewbacca

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren