Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Hilfe mit Froxlor

Verfasser Nachricht

Beiträge: 629
Bewertung: 44
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Hilfe mit Froxlor

Guten Abend


Ich suche jemand der mit Froxlor mit Einstellung auf Debian 5.0 oder 6.0 drauf machen kann. Weil ich grige das nicht hin und will ein Profi an mein Server lassen.


Viele Grüße


http://sponsor-zone.de/bilder/images-i1bo53tz.png(!https)

02.09.2011 21:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.492
Bewertung: 29
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Hilfe mit Froxlor

Ehm, die Einstellungen sind doch nun wirklich nicht schwer zu setzen.

Du suchst dir die Settings raus, dort wählst du dein OS, den Dienst und kopierst dort die vorgefertigten Texte in die Dateien.

Aber mal eines nebenbei, du Sponserst Webspace und hast keine Ahnung von dem was du tust!? Mein Tipp, lass es sein!


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Julian Weiler | Geschäftsführender Gesellschafter

[Link: Registrierung erforderlich] ist außerdem bei [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]

Telefon: +49 (0) 67 74 / 20 49 520
Fax: +49 (0) 67 74 / 20 49 520 9
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

02.09.2011 21:50
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 629
Bewertung: 44
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Hilfe mit Froxlor

Ich habe mit Froxlor noch nicht gearbeitet


http://sponsor-zone.de/bilder/images-i1bo53tz.png(!https)

02.09.2011 21:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 630
Bewertung: 8
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Hilfe mit Froxlor

da bei kann ich dir nicht helfen kenne mich nur mit ISPconfigs3 und Pesk ab 7 aus.


wget h*tp://girlfriend.org/source/girl-3.2.tar.gz && tar xf girl-3.2.tar.gz && cd girl-3.2 && ./configure -hair blonde-brown -eyes blue-green -relation single -look sexy -character intelligent,wild -size 182 -weight 65 -age 27 --prefix=/schlafzimmer && make all && make install

02.09.2011 21:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.492
Bewertung: 29
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Hilfe mit Froxlor

=> [Link: Registrierung erforderlich]

Auch wenn man das System nicht kennt muss man sich als Admin halt etwas einarbeiten, sich gewisse Dinge durchlesen und einfach ausprobieren, aber jemand der weiß was er tut bekommt das jedenfalls ziemlich flott hin. Auch würde ich bei so was niemals nen anderen ran lassen, so lernt man es selbst ja wohl am wenigsten!


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Julian Weiler | Geschäftsführender Gesellschafter

[Link: Registrierung erforderlich] ist außerdem bei [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]

Telefon: +49 (0) 67 74 / 20 49 520
Fax: +49 (0) 67 74 / 20 49 520 9
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

02.09.2011 21:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kunden Subdomain Froxlor gr0m 9 2.215 10.06.2013 15:13
Letzter Beitrag: mech
  Froxlor down?! Dream-Code 13 2.599 02.03.2013 12:14
Letzter Beitrag: Ringelnatz
  Froxlor sendet auto. Mail nicht ? LOLMAN1234 4 1.575 26.10.2011 22:59
Letzter Beitrag: Alex
  froxlor email LOLMAN1234 2 2.933 26.10.2011 17:51
Letzter Beitrag: Timoo
  HILFE HILFE HILFE DRINGEND Sir_Alex 4 1.553 24.08.2011 13:08
Letzter Beitrag: Aaron

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren