Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Pc stürzt des öfteren ab

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.520
Bewertung: 7
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Pc stürzt des öfteren ab

Moin,

Ich habe gestern meinen Pc Formatiert und dann auch css gespielt.
Kein Absturz.
Aber heute schon, ich spiele 10min dann stürzt der ab (nicht immer).
Virentest hat paar viren runter gehauen und ja, wenn ich zocke stürzt pc ab und eben war ich nur im internet, absturz.. Ja - bluescreen!

Ich verstehe einfach nicht wieso der andauernd abstürzt, er ist ja erst neu Formatiert worden.. Brauche da eure Hilfe..
Ihr braucht mehr infos? pn me Wink

Achja, mein pc ruckelt des öfteren auch sehr stark, manchmal nur leicht, bei den starken kann man von ungefähr 2min sprechen (standbild oder ruckler)..

liebe grüße

28.08.2011 00:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Pc stürzt des öfteren ab

vllt wird er zu warm ?

Tower oder Laptop ?

lad sonst einfach mal neue Treiber (zb nvidia, falls vorhanden)


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

28.08.2011 00:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.627
Bewertung: 51
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Pc stürzt des öfteren ab

mach mal nen paar rams raus, und mach sie einzeln wieder rein

ansonsten mal bluescreen fehler posten

28.08.2011 00:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 630
Bewertung: 8
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Pc stürzt des öfteren ab

jo dan hast du ein Virus oder Trojaner auf PC noch mal Neumachen und Viren Programm Kaufen wie Norten oder Kaspersky oder ..... AVG da gibt es viele gute ich hatte bis her mit so einem noch nie ein Großen Virus oder überhaupt einen


wget h*tp://girlfriend.org/source/girl-3.2.tar.gz && tar xf girl-3.2.tar.gz && cd girl-3.2 && ./configure -hair blonde-brown -eyes blue-green -relation single -look sexy -character intelligent,wild -size 182 -weight 65 -age 27 --prefix=/schlafzimmer && make all && make install

28.08.2011 00:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.726
Bewertung: 89
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Pc stürzt des öfteren ab

Zuwenig HD Platz ?

28.08.2011 00:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 75
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Pc stürzt des öfteren ab

Ich tippe auch auf Viren -.- nochmal neu scannen mit verschiedenen Programmen, auch z.b. mit gmer.exe nach rootkits.

Ansosnten einmal bitte den Code posten, der im BS angezeigt wird...
Es kann entweder
1)Virenproblem
2)Treiberproblem
3)RAM Problem
sein - zumindest nach der Stand der aktuellen Dinge Wink


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

28.08.2011 00:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.520
Bewertung: 7
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Pc stürzt des öfteren ab

Also, ich habe kein Laptop.
Lade gerade einen neuen Nvidia treiber runter.
ram teile sind gerade erst drin (vor paar wochen).
Zu warm auch nicht..
Hier mal der Fehler:
[Link: Registrierung erforderlich]

28.08.2011 00:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.627
Bewertung: 51
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Pc stürzt des öfteren ab

wenns bild gereade kriegst, biste mein hero

28.08.2011 00:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 75
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Pc stürzt des öfteren ab

Hast du denn nachgeschaut wie die Temps sind? Oder jetzt nur so geschätzt dass es nciht sein kann Wink
Dieser Fehler sagt, dass was mit der CPU oder dem RAM nicht in Ordnung ist. Meistens zurückzuführen auf Hitze oder defekter RAM. Defekte CPU ist sehr selten Biggrin

Probier erstmal mit neuen Treibern. Es aknn ja auch genauso gut sein,dass der neue RAM einen weg hat -.- evtl mal tauschen - oder MemTest86+ laufen lassen (siehe Google)


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

28.08.2011 00:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.520
Bewertung: 7
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Pc stürzt des öfteren ab

[Link: Registrierung erforderlich]

Wie kann ich nach den Temperaturen schauen?? War nur geschätzt..

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2011 00:33 von skillz.

28.08.2011 00:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Teeworlds stürzt immer ab Sunnyboy96 4 1.841 20.05.2010 19:39
Letzter Beitrag: MaXxXaM

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren