Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

QDServer neues design

Verfasser Nachricht

Beiträge: 343
Bewertung: 2
Registriert seit: Sep 2007
Status: offline


Beitrag: #1
QDServer neues design

also will ja nichts sagen aber irgendwie wechseln die nur das design ^^ oder mein ich das nur innerhalb von nicht ganz 2 monaten sehe ich schon das 3. oder 4. design von denen


13.12.2008 14:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.341
Bewertung: 7
Registriert seit: Jun 2007
Status: offline


Beitrag: #2
RE: QDServer neues design

Es ist das 7. Biggrin

Aber ist doch eigentl. egal...das jetzige Design find ich sehr schön gemacht Wink


Mit freundlichen Grüßen
Maurice

13.12.2008 14:21
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 343
Bewertung: 2
Registriert seit: Sep 2007
Status: offline


Beitrag: #3
RE: QDServer neues design

die designs waren alle recht schön deswegen wundert es mich ja wieso die ständig wechseln


13.12.2008 14:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 165
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2007
Status: offline


Beitrag: #4
RE: QDServer neues design

ja stimmt schon die wechseln des öfteren Wink aber ich fidne das jetzige uch gut gelungen Smile

finde auch die handhabung des designs usw ist einfach also man kommt sehr schnell zu den informationen die man haben will gefällt mir Smile
Gruß
No-eYes

13.12.2008 14:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.356
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2008
Status: Abwesend


Beitrag: #5
RE: QDServer neues design

Finde aber die sollten eher ihre Produkte erweitern oder die Produkte die sie jetz haben mehr davon hollen und nicht so viel zeit in das Design stecken...

Den der Inhalt ist wichtiger als das Optische...


13.12.2008 18:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kommt neues Facebook Design? Mr.Chef 11 2.431 08.12.2013 01:52
Letzter Beitrag: ePicMonster
  Neues Grafikbattle .pajoda 14 2.520 12.05.2013 19:54
Letzter Beitrag: bengl
  Neues Design? RevLinux 2 1.294 25.04.2012 02:06
Letzter Beitrag: Dennis
  E Bay oder was neues ? ---DNO---Crusader 4 1.405 15.11.2011 14:03
Letzter Beitrag: Sultan
  Neues Portfolio No-eYes 7 1.434 28.05.2010 12:28
Letzter Beitrag: BounTyOnline

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren