Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Roccat Kave Problem

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.245
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #1
Roccat Kave Problem

Hallo SB-User ,

Ich habe mir heute das Roccat Kave gekauft und habe auch schon gleich wieder ein Problem. Der Sound (die Lautsprecher) funktionieren einwandfrei und ich kann jeden höre. Bloß wenn ich spreche hört man mich nicht. Dann gehe ich auf Start -> Sound -> Mikrofon und ich finde es nicht .. Es war schonmal da , dann habe ich draufgeklickt evtl. ist es i-wie deaktiviert und jetzt kommt es nicht mehr wieder. Ich habe auch schonmal die Buschenstecker (Grün , Rosa , Orange , Schwarz) neu reingesteckt , aber es hilft auch nicht.

Habt ihr eine Idee?

MfG


[Link: Registrierung erforderlich]

09.08.2011 15:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 343
Bewertung: 2
Registriert seit: Sep 2007
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Roccat Kave Problem

leuchtet die lampe am ende vom micro also da am mund ? wenn ja ist das micro ausgeschaltet
kannst du am dingen wo die regler sind an der seite einschalten

in der systemsteurung bei sound schau mal da kannste wenn du rechtsklick machst deaktivierte geräte anzeigen schau mal ob das da drin ist


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2011 15:49 von P4in.

09.08.2011 15:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 769
Bewertung: 12
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Roccat Kave Problem

hi,

Einfach bei Aufnahme Geräten --> rechtsklick --> deaktivierte geräte anzeigen. (Windows7)

Dann dieses Mikrofon am besten als standart setzen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen


StoЯmMeisteR - RageBears eSports Projektleiter

Contact:
[email protected]
ts.ragebears.de
[Link: Registrierung erforderlich]

09.08.2011 15:53
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.245
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Roccat Kave Problem

Danke P4in/minimal_warrior , funktioniert wieder alles! Wink

~ kann geclosed werden.


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2011 15:54 von pl0x.

09.08.2011 15:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Roccat Kave (Mikrofon Problem) pl0x 10 3.720 08.02.2012 14:31
Letzter Beitrag: minimal_warrior

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren