Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

.#eX0t1c Surf |xdre4m sKiiLS vol.1♥

Verfasser Nachricht

Beiträge: 276
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2009
Status: offline


Beitrag: #1
.#eX0t1c Surf |xdre4m sKiiLS vol.1♥

Hey Leute hab mal einen YouTube Kanal für Css eröffnet wo auch Tutorials und CO reinkommen und gestern ein Css Surf Skills Video gemacht was auch ein bisschen der Promotion für den Kanal dienen soll.
Weitere Clips kommen aber noch Smile von mir und Freunden sowie Tutorials Smile

Nun hier das Video:
[Link: Registrierung erforderlich]


[Link: Registrierung erforderlich]

23.07.2011 10:25
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 408
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: .#eX0t1c Surf |xdre4m sKiiLS vol.1♥

irgendwie irritieren diese "fernseherkaputtstreifen" (keine ahnung wie ichs erklären soll) etwas ich finde die kann man am anfang oder ende reinbasteln aber nicht die ganze zeit mitten drin.

ich hab gar keine ahnung vom surfen und kanns gar nicht deswegen weiß ich nicht ob das jetzt gut oer schlecht ist vom surfskill her


http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=10322930(!https)
pm:[Link: Registrierung erforderlich] spammer: [Link: Registrierung erforderlich]

23.07.2011 21:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 41
Bewertung: 2
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: .#eX0t1c Surf |xdre4m sKiiLS vol.1♥

hm gut gegen den surfskill will ich nix sagen aber wenn man schon ein video macht dann würde ich auch n eigenes intro machen und kein free template nehmen


[Link: Registrierung erforderlich]
Kontakt:
Steam: silverghost15539
ICQ: 637637393

24.07.2011 12:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  .#eX0t1c Surf | xdre4m Mini-Clip Vol.2 ♥ eX0t1c 4 1.560 25.07.2011 17:20
Letzter Beitrag: Homer
  CS:S Surf - Surf_In_Progress BW - By Burneh Vertex 2 1.431 18.08.2010 21:25
Letzter Beitrag: Vertex

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren