Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Gewinnspiel Umstezung

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.557
Bewertung: 14
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Gewinnspiel Umstezung

Hallo Community!
Ich habe mir vorgenommen, ein Gewinnspiel zu starten, um mehr Leute auf mienen Blog zu ziehen. Gewinne habe ich schon, eine Idee auch. Nur die Umsetzung klappt leider nicht so richtig...

Meine Idee:
Da das Spiel Minecraft sehr aktuell ist, soll sich das Gewinnspiel darum handeln. Undzwar laden User ein Screenshot von ihrem Gebäude/Schiff/usw...
auf [Link: Registrierung erforderlich] hoch und andere User können diese dann voten.
Das Bild mit den meisten positiven Stimmen gewinnt, logischwerweise, den ersten Preis. Das Bild mit den zweit höchsten, den zweiten Preis und das gleiche dann mit dem dritten Bild.

Doch leider gibt es kein gutes Plugin für Wordpress, welches die Upload funktion unterstützt. Ausserdem, verstehe ich nicht so recht, wie man das Plugin "Nextgen Gallery" konfiguriert und einbindet (zusätzlich mit dem "NextGen Gallery Votung System").


Meine Frage ist nun:
Wie soll ich es machen, dass die Leute ihre Bilder hochladen können, sodass diese dann mit "NextGenGallery" gevotet werden können?


Wenn mir jemand dabei helfen könnte, wäre dies sehr nett. Ausserdem um so schneller mir jemand hilft, umso schneller könnt ihr gewinnen =)

Mfg


13.07.2011 01:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 218
Bewertung: 13
Registriert seit: Dec 2007
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Gewinnspiel Umstezung

Hallo ich würde gar nicht nach einem passenden Plugin suchen ich würde Coppermine Photo Gallery verwenden. Coppermine Photo Gallery ist eine vielseitige, mit vielen Features ausgestattete Bildergalerie, geschrieben in PHP mit MySQL-Backend. Features: Bilder in Kategorien und Alben anordnen, Bilder per FTP oder Browser hochladen , Thumbnails und Bildern in mittlerer Größe erstellen, Suchfunktion, User-Management (private Galerien, Gruppen), User-Kommentare, Slideshows, E-Cards, Template-System u.v.m. Die Bildinformationen werden in einer Datenbank gespeichert.
Version: 1.5.12 Datum: 24-03-2011 Platzbedarf: 18 MB
Datenbank: Die benötigte Datenbank kann mit anderen Applikationen geteilt werden. Unterstützte MySQL-Versionen: MySQL 4, MySQL 5
Lizenz: GNU General Public License (GPL)
Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]
Support: [Link: Registrierung erforderlich]


Da ich gerade langeweile hatte,hab ichs Dir zum testen gleich mal installiert Smile)

[Link: Registrierung erforderlich]

Login und PSW "admin"


PS der grosse Vorteil ist der Bridge Assi,mit dem kannste die Gallerie eigentlich überrall einbinden. (Wordpress,PhPbb,WBB3 etc etc)


[Link: Registrierung erforderlich]

13.07.2011 07:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.557
Bewertung: 14
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Gewinnspiel Umstezung

Öhm danke!!!!
edit:
Ich kann keine Bilder hochladen.. Error executing ImageMagick - Return value: 127 (auf meinem Server)


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2011 17:44 von Emptyx.

13.07.2011 15:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.557
Bewertung: 14
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Gewinnspiel Umstezung

Push
Brauche jemanden der mir hilft das einzurichten !!!

MfG


16.07.2011 22:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gamingbanner Gewinnspiel für Kreative DonCall 0 855 12.01.2022 10:49
Letzter Beitrag: DonCall
  20€ Steam Balance Gewinnspiel Wagner.Andreas 3 1.156 07.05.2021 09:24
Letzter Beitrag: push
  Gewinnspiel der anderen Art MerchPartner 2 3.467 14.07.2020 10:48
Letzter Beitrag: Nolli
  Gewinnspiel Alarm! Finn 2 1.851 01.10.2019 08:40
Letzter Beitrag: push
  StudioApps Gewinnspiel Elgato Stream Deck StudioApps 1 2.168 18.05.2019 09:26
Letzter Beitrag: Juraze

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren