Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Geiler "Kunde"

Verfasser Nachricht

Beiträge: 625
Bewertung: 7
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Geiler "Kunde"

Hey Leute xD

hab gerade nen geilen Kunden bekommen...

Mein Kumpel sagt er ist 13 und will ein template, welches nur 15euro kostet für 40EURO PSC kaufen.

[Link: Registrierung erforderlich]


Was haltet ihr von diese Person Wink

MFG Sysix

12.07.2011 14:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 510
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Geiler "Kunde"

...das ist der ALTAR O.o


Mit freundlichen Grüßen
.pioneers

Die 60. Bewertung! Ich bedanke mich vielmals und hoffe auch weiter TOP Qualität sponsern zu können Smile

12.07.2011 14:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 714
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Geiler "Kunde"

Ah also jeder laden der etwas verkauft muss davor zum "altar":D
Klingt logischSmile
Solche sonderbaren Personen hatte ich auch schon ab und zu.
Sobald ich merk das eine Lösung unmachbar ist klicke ich sie weg, dann reg ich mich nicht auf und er kann weiter in seinem glauben bleibenSmile


Mit freundichen Grüßen
Philipp

12.07.2011 14:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 625
Bewertung: 7
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Geiler "Kunde"

ups hab mich da verschrieben Biggrin meinte notar Biggrin

12.07.2011 14:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 712
Bewertung: 9
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Geiler "Kunde"

Ich finds lustig Biggrin wieder eine schöne Geschichte gelesen Biggrin hat mir den Tag gerettet. Der hätte dich übern Tisch gezogen Biggrin 100 PRO Biggrin


12.07.2011 14:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 510
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Geiler "Kunde"

Ja, solche Leute sind wirklich lustig. Gib mir Ware, ich geb dir 1000% später die Psc xD Sicher, sicher.


Mit freundlichen Grüßen
.pioneers

Die 60. Bewertung! Ich bedanke mich vielmals und hoffe auch weiter TOP Qualität sponsern zu können Smile

12.07.2011 14:41
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.492
Bewertung: 29
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Geiler "Kunde"

Ich kann nur für dich hoffen du hast nicht doch "JA" gesagt ;D

Anderenfalls natürlich Herzlichen Glückwunsch auch im Namen von StorageBase.de !


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Julian Weiler | Geschäftsführender Gesellschafter

[Link: Registrierung erforderlich] ist außerdem bei [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]

Telefon: +49 (0) 67 74 / 20 49 520
Fax: +49 (0) 67 74 / 20 49 520 9
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

12.07.2011 14:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 625
Bewertung: 7
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Geiler "Kunde"

ich finds natürlich auch lustig mit den 40€ PSC Biggrin... soweit ich weiß gibts keine 40euro psc^^..

und ich fake natürlich alles^^ Leute ich bin eigentlich 60 Jahre alt und steh auf Kinder XDDDD

12.07.2011 14:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 510
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Geiler "Kunde"

Immer diese Klischees von notgeilen kinder******** Opa's... Tzzzzz...
Was habt ihr nur gegen diese armen, netten, faltigen Menschleins Biggrin


Mit freundlichen Grüßen
.pioneers

Die 60. Bewertung! Ich bedanke mich vielmals und hoffe auch weiter TOP Qualität sponsern zu können Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2011 14:46 von .pioneers.

12.07.2011 14:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.608
Bewertung: 9
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Geiler "Kunde"

Oh Mann xDDD
Ich kenne diese Kinder Biggrin
Die waren auf der suche nach einem Design und ich empfahl ihnen Sysix^^
Nunja
Nach diesem Gespräch nannten sie mich in CS:S Cheater und bannten mich gerade ebend von ihrem Server (mit 18:13 Stats Biggrin Biggrin)

Lustige Geschichte Wink


Mit freundlichem Gruß
Damian P.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2011 14:51 von Damian.

12.07.2011 14:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  o2 kunde mediv 2 1.208 16.02.2017 17:15
Letzter Beitrag: mediv
  Homepage gebaut - Kunde will Rechnung MerchPartner 10 2.521 22.08.2011 14:07
Letzter Beitrag: keving
  Was erwartet man als Kunde von einem Internet Service Dienstleister? Storage-Base.de 13 2.386 05.07.2011 13:11
Letzter Beitrag: Calvin

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren