Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

McCrypt SA-101 U mit USB Schnittstelle

Verfasser Nachricht

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #1
McCrypt SA-101 U mit USB Schnittstelle

Hallo,

Ich habe mir einen McCrypt SA-101 U Mixer gekauft und möchte diesen nun über die USB Schnittstelle des Geräts mit dem PC verbinden.

Ich bin eher ein PC Anfänger und wollte nun mal fragen ich das Anstelle. Am besten mit erklärung wie ich das in VDJ 7 Pro einstellen kann.

Danke schonmal Smile

MFG
DJ Funkonoize


Happy-Gilmores.de <- Die beste Shot-Online Gilde Deutschlands! Wink
Gildenhaus: Pferd(Gladsheim)
Level: S6
LVL: < 47
Server: Vallar(meist auf Blau anzutreffen)

09.07.2011 12:52
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren