Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Smartphone-magazine.de

Verfasser Nachricht

Beiträge: 305
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Smartphone-magazine.de

Guten Tag Wink
Heute Stelle ich euch das Projekt Smartphone-Magazine vor.

Erst mal zu mir:
Ich bin der Marcel bin 16 Jahre alt und komme aus Heide meine Hobbys
Sind Skaten, zocke, Freunde treffen und natürlich auch im dem Projekt arbeiten Wink

Zum Projekt selbst:
Das Projekt Gibt es seit Oktober 2010 ich bin ungefähr seit Januar 2011 Dabei. Das Projekt handelt sich wie schon in dem Namen drinsteckt um Smartphones aller Marken ob Apple oder HTC alle marken sind vertreten. Es kommen bestimmt Jeden Tag Neue News zb wann das iPhone 5g raus kommt uvm. Smile

Kontakt Möglichkeiten:
Forum PN egal ob SB oder Smartphone-MagazineSmile
Link: [Link: Registrierung erforderlich]

Schlusswort:
Ich weiß es ist zwar nicht die Beste Vorstellung aber ich hoffe es reicht Trotzdem Smile und meldet euch ruhig an

Mit Freundlichen Grüßen
Target aka Marcel Wink


[Link: Registrierung erforderlich]


Besucht doch auch nochmal [Link: Registrierung erforderlich] euer Smartphone Magazine im Netz!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2011 13:37 von Target.

06.06.2011 13:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 830
Bewertung: 16
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Smartphone-magazine.de

Würde den Link dazu schreiben ..

06.06.2011 13:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 70
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Smartphone-magazine.de

Ich biete Grafiken aller Art als z.B. Backgrounds,Header,Logos,Banner,YouTube Kanaldesigns etc.
Bei Intresse einfach sich bei mir melden.

06.06.2011 13:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 305
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Smartphone-magazine.de

Jo ist edi Danke habe ich total vergessen Wink


[Link: Registrierung erforderlich]


Besucht doch auch nochmal [Link: Registrierung erforderlich] euer Smartphone Magazine im Netz!!

06.06.2011 13:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 305
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Smartphone-magazine.de

Guten Abend

Ich Möchte an der Stelle mal ein kleinen Push setzten

MFG


[Link: Registrierung erforderlich]


Besucht doch auch nochmal [Link: Registrierung erforderlich] euer Smartphone Magazine im Netz!!

09.06.2011 21:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 305
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Smartphone-magazine.de

push!!!


[Link: Registrierung erforderlich]


Besucht doch auch nochmal [Link: Registrierung erforderlich] euer Smartphone Magazine im Netz!!

07.07.2011 15:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Responsive Design Check ... wie sieht meine Webseite auf Smartphone und Tablet aus? Lepirato 17 3.117 21.05.2015 13:32
Letzter Beitrag: GGSeSports
  Mobile-Fragen.de | Fragen und Antworten über Smartphone und Tablet-PC Homer 9 1.470 24.01.2014 18:31
Letzter Beitrag: push
  Webbeo.net > Gutscheine, Deals und Downloads für euer Smartphone Webbeo 2 1.474 01.12.2011 17:53
Letzter Beitrag: Webbeo
  Smartphone Forum picco 5 1.805 15.11.2011 13:38
Letzter Beitrag: picco
  Smartphone-Magazine Forum picco 2 1.142 06.04.2011 21:07
Letzter Beitrag: picco

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren