Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Suche Projektmitarbeit

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Projektmitarbeit

Hallo liebe Mitglieder,

hiermit suche ich einen "Job" bzw. ein neues Projekt bei dem ich mitwirken kann. Ich bin 19 Jahre alt und arbeite hauptberuflich im Online-Marketing Bereich (Affiliate). Erfahrungen habe ich im Community Management, Redaktion und Marketing. Mit Wordpress und Joomla kann ich auch ein wenig umgehen.

Was ich hier suche ist ein neues Projekt (von mir aus auch noch in Planung) bei dem ich einsteigen kann. Generell bin ich für alles offen, optimal wäre aber irgendwas im Games-Bereich (z.B Online Magazin für MMO's o.Ä).

Vorraussetzung ist 18 Jahre.

Gegenleistung in Form von Geld, Accounts oder was auch immer verlange ich natürlich keine. Viel mehr geht es mir darum das Projekt hochzubringen und alles andere kann auch noch später geklärt werden.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit Cool

Edit: bitte keine Clan-Anfragen.. ich suche etwas Größeres.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2011 15:42 von karuli.

07.07.2011 14:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 127
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Projektmitarbeit

Wink Meld dich bei mir, habe was für dich.

07.07.2011 14:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
At Suche Projektmitarbeit... Idows 5 1.613 03.07.2011 11:00
Letzter Beitrag: Reactin

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren