Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

  1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt Gemeinschaft 'für' Clans

Verfasser Nachricht

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2007
Status: offline


Beitrag: #1
Gemeinschaft 'für' Clans

[Link: Registrierung erforderlich]

Liebe leser,
folgende idee geht mir momentan im kopf herum:

Ich habe vor eine Community zu grüden, welche 'für Clans' ist. In diese Community können sich Sponsoren, Boersen u.a. eintragen, welche etwas für die zockergemeinschaft(Clans) tun. Nun ist der aufbau eines solchen Projektes nicht mit einem Tag auf den nächsten getan, wir brauchen leute die lust haben mitzumachen, ein paar Sponsoren für Domain, Support TS² und andere sachen. Erst wenn ich genügend helfer habe, ist dieses Projekt durchsetzbar.

Was soll in der Community angeboten werden:
-Liste mit verschiedenen Sponsoren für TS², Gameserver etc.
-Große auswahl an Gamingtoplists
-Hilfen für Anfänger, welche einen Clan erstellen wollen
-u.a.

Nun meine frage an euch, wärt ihr bereit bei diese Projekt mitzumachen? Ich kann noch gute leute gebrauchen die Ahnung von php haben und auch von anderen dingen.

Falls interesse besteht schreibt mich bitte per IM(an Conquer) oder per email ([Link: Registrierung erforderlich] ) an, danke!

freundliche grüße,
Conquer

PS: Wir können uns auch gerne nochmal über [Link: Registrierung erforderlich] unterhalten

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2007 18:29 von Conquer.

20.10.2007 17:36
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Big-Community.de Sucht Partner oder Clans / Member / Firmen / Bannertausch Yoko 0 1.256 08.08.2014 23:09
Letzter Beitrag: Yoko
  Spieler Gemeinschaft Public-Crafting Renezoros 0 1.404 17.06.2014 15:54
Letzter Beitrag: Public Crafting
  Wiedereröffnung des Clans "iNetworkz" aus dem Jahr 2007! St0n3* 0 1.047 30.04.2014 12:21
Letzter Beitrag: St0n3*
  Clan-Toplist.com - Deine Topliste für Clans, Gilden und Communities BIGSS 8 2.006 07.11.2010 15:49
Letzter Beitrag: aether
  Topliste für Sponsorn,Clans,Communitys Powerarm 8 1.857 04.11.2009 23:11
Letzter Beitrag: BounTyOnline

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren