Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Time Bann ersetzt permaneten Bann

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2.199
Bewertung: 74
Registriert seit: Oct 2007
Status: offline


Beitrag: #1
Time Bann ersetzt permaneten Bann

Guten Morgen zusammen,
wir haben uns überlegt das wir den permanenten Bann mit der 3. Verwarnung abschaffen werden. Dies hat mehrere Gründe, z.B. werden manche wegen 3 kleineren Vergehen gebannt, andere haben 3 schwereren Vergehen, hier ist keine Gerechtigkeit vorhanden und so kommt es in letzter Zeit vor das User mit 3 Verwarnungen ihren Account behalten durften.
Zum anderen machen wir uns eine Menge Arbeit, weil die User sich doch wieder mit Doppelaccounts einschleichen und weiter ihr Unheil treiben.

Fortan wird es also bevorzugt Timebans geben, was nicht heißt das wir uns auf der Nase rumtanzen lassen, wer meint er übertreibt es wird weiterhin permanent ausgeschlossen, wer meint er macht es sich zur Hauptaufgabe Verwarnungen zu sammeln, erhält auch einen permanenten Bann.

Letztendlich werden die Verstösse gegen die Regeln aber nicht milder bestraft, je nach Verwarngrund gibt es Timebann Zeiten die zwischen 12 und 96 Stunden liegen. Für jede Verwarnung die ein User bereits besitzt werden weitere 24 Stunden addiert, was schnell mal zur Folge hat das man 4-5 Tage ausgeschlossen wird.

Jedem wird nun der Grund der Sperre angezeigt sowie die Zeit wann der Bann abläuft.

Wir erhoffen uns hierdurch das es weniger Doppelaccounts gibt, sowie das die User sich mehr an die Regeln halten, denn eine Verwarnung per PN tut nicht weh, 24 Stunden Ausschluss aber schon.

Wir hoffen diese Neuerung gefällt euch und wünschen euch noch ein schönes Wochenende.


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

25.06.2011 09:34
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.557
Bewertung: 14
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Time Bann ersetzt permaneten Bann

Hört sich doch gut an.
Bekommt man als tempörar gebannter noch eine extra Grafik oder wie ist das?


Mfg


25.06.2011 09:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.341
Bewertung: 7
Registriert seit: Jun 2007
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Time Bann ersetzt permaneten Bann

Nein, es ist theoretisch das selbe, als wäre jemand dauerhaft gebannt.
Nur mit dem unterschied, dass es zeitlich begrenzt ist Wink


Mit freundlichen Grüßen
Maurice

25.06.2011 09:54
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.557
Bewertung: 14
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Time Bann ersetzt permaneten Bann

Also hat man die http://www.sponsor-board.de/images/sb_banned.png(!https) Grafik?


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2011 09:58 von Emptyx.

25.06.2011 09:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.341
Bewertung: 7
Registriert seit: Jun 2007
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Time Bann ersetzt permaneten Bann

ja

----

#Edit: Gerade ebend, haben wir auch die Time-Banned Grafik hinzugefügt:
http://www.sponsor-board.de/images/time-baned.png(!https)


Mit freundlichen Grüßen
Maurice

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2011 10:21 von Maurice.

25.06.2011 10:04
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 221
Bewertung: 11
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Time Bann ersetzt permaneten Bann

Gute ideeBiggrin


25.06.2011 10:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.811
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Time Bann ersetzt permaneten Bann

wow, wurde früher schonmal angesprochen, aber endlich mal umgesetzt...


Hat der Beitrag dir gefallen?!? Biggrin
↓↓↓↓↓↓↓↓ Smile Danke

25.06.2011 10:34
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 433
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2008
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Time Bann ersetzt permaneten Bann

Ich möchte auch so ein coolen stamm mitglied button, wie bekommt man denn ?Biggrin

und gute sache!


http://bounty-online.eu/include/images/gallery/img_10.jpg(!https)

25.06.2011 10:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.199
Bewertung: 74
Registriert seit: Oct 2007
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Time Bann ersetzt permaneten Bann

James schrieb:
Ich möchte auch so ein coolen stamm mitglied button, wie bekommt man denn ?Biggrin

und gute sache!


[Link: Registrierung erforderlich]


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

25.06.2011 10:50
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 433
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2008
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Time Bann ersetzt permaneten Bann

Könnt ich kein Regierungsdatum Bonus kriegen ? Biggrin


http://bounty-online.eu/include/images/gallery/img_10.jpg(!https)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2011 10:53 von James.

25.06.2011 10:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren