Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

CS:S Cup Team im Aufbau sucht...

Verfasser Nachricht

Beiträge: 626
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2009
Status: offline


Beitrag: #1
CS:S Cup Team im Aufbau sucht...

Wie ich schon in dem Thread über den Catalysk Cup beschrieben habe werde ich nun ein Team für verschiedene Cups außerhalb der ESL aufbauen.
Ich suche daher auf diesen Wege Spieler für das Team.

Zur Zeit sind wir drei, vlt vier Spieler die fest stehen. Ich kenne jeden Einzelnen der Spieler schon ewig und weiß was sie können. Kurz zu den Spielern.

[Link: Registrierung erforderlich]

p1Ka. (Team Captain)
eckbo (Ansager)
F I N N (Spieler)
hitman (Spieler)

Du solltest auf jedenfall über gutes Englisch verfügen, da hitman Italiener ist. Jedoch besitzt er eine Menge Erfahrung und konnte schon in der italenischen EPS überzeugen. Dort wurde er in der zweiten Season auch zum "Rookie of the Year" gewählt.
Vor zwei Wochen konnte er mit seinem Team die aktulle LegaPRO mit einem zufriedenstellenden 4. Platz beenden.
Mit eckbo habe ich schon in vielen Teams gespielt und er ist ein hervoragender Taktiker und Ansager.
F I N N ist noch im Ligaalltag noch relativ unerfahren, kann aber wenn es darauf ankommt eine Menge Skill abrufen.
Der Letzte im Bunde bin ich. Zu mir gibt es nicht allzu viel zusagen. Ich habe schon Teams durch die 1. Div, EAS und diverse Ladder geführt. Jedoch haupsächlich als Manager. Was ich hier aber keinesfalls als Nachteil sehe. Da ich durch diese Arbeit viele Kontakte zu starken Teams sammeln konnte.
Die Spieler stehen zu 70 % fest. hitman weiß noch nicht genau wie es seine Zeit zuläst, da bald in Italien die Zeit der Offline Events startet. Sollte er die Zeit finden, wird wahrscheinlich ein zweiter italenischer EPS'ler dazu stoßen.

Dein Profil

Aktiv
Skill mid/+
Mapkenntnisse
Englischkenntnisse
Flame off / Brain on
mindestens 16 Jahre alt


Alles weitere klärt sich in einem TG.

Bei Interesse einfach PM an mich. Wink

Lg


DANISH DYNAMITE
[Link: Registrierung erforderlich]

18.06.2011 12:34
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 712
Bewertung: 9
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #2
RE: CS:S Cup Team im Aufbau sucht...

Viel Glück beim Aufbau deines Team mal schauen wenn es was wird verfolge ich das Team dann auch Wink


18.06.2011 13:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 408
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: CS:S Cup Team im Aufbau sucht...

dachte du wolltest en mid+ eher high team aufbauen haste doch in dem anderen thread geschrieben


http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=10322930(!https)
pm:[Link: Registrierung erforderlich] spammer: [Link: Registrierung erforderlich]

18.06.2011 13:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 626
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2009
Status: offline


Beitrag: #4
RE: CS:S Cup Team im Aufbau sucht...

Soll nichts besonderes werden. Einfach Just4Fun paar Cups rocken. Wink
Also ich baue hier kein Team auf um irgendein Clan zu suchen, das sollte allen klar sein. Tongue

EDIT @ Chubidoo:

Ja hatte eig noch zwei Spieler die mit machen wollten, da daraus nicht wurde habe ich den Skill bissl angepasst an das aktuelle Team. Jedoch ist auch hier alles von mid-high vorhanden. Wink


DANISH DYNAMITE
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2011 13:33 von cLk.

18.06.2011 13:30
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 712
Bewertung: 9
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #5
RE: CS:S Cup Team im Aufbau sucht...

Schade, denn ich schaue mir gerne neue Teams an wie die sich weiter entwickeln. Hatte mich schon drauf gefreut Biggrin Biggrin

Aber trotzdem viel glück Wink


18.06.2011 13:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 408
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: CS:S Cup Team im Aufbau sucht...

ich könnte auch mal gucken ob ich nicht auch noch css aufem steam acc hatte ich mein cs 1.6 bin ich 3 mal so gut aber vll kann ich ja aus fun en bissel mitmachen


http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=10322930(!https)
pm:[Link: Registrierung erforderlich] spammer: [Link: Registrierung erforderlich]

18.06.2011 13:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 626
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2009
Status: offline


Beitrag: #7
RE: CS:S Cup Team im Aufbau sucht...

Klar, wenn du was findest einfach melden.

Steam: Slaver01

So bin mal für heute weg, bis morgen Wink


DANISH DYNAMITE
[Link: Registrierung erforderlich]

18.06.2011 13:38
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.627
Bewertung: 51
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: CS:S Cup Team im Aufbau sucht...

ach der gute alte ecko.. mein alter faillord^^

18.06.2011 13:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 408
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: CS:S Cup Team im Aufbau sucht...

hab eigentlich 07 meine aktive karriere beendet, da haben die meinsten von euch noch nicht mal angefangen xD


http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=10322930(!https)
pm:[Link: Registrierung erforderlich] spammer: [Link: Registrierung erforderlich]

18.06.2011 13:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 626
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2009
Status: offline


Beitrag: #10
RE: CS:S Cup Team im Aufbau sucht...

Bin doch noch heute bissl da, wer Fragen hat kann mich gerne auch adden. Wink

spiel auch mehr oder weniger seit 05...Früher aber eig nur auf Lan bei Freunden und bissl Public. Tongue

Morgen wollen wir einige TG's spielen, wer Zeit und Lust hat, einfach mich adden in Steam (Slaver01).

Lg


DANISH DYNAMITE
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2011 17:33 von cLk.

18.06.2011 17:32
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wink Team Modified e.U. sucht Spieler Teammodified 1 693 18.10.2023 03:46
Letzter Beitrag: Kevv
  FiveM | SimCity RP - Sucht Team'ler SimCityRP 0 670 17.02.2023 20:05
Letzter Beitrag: SimCityRP
  Team-Meridian.com sucht! WEXiT 7 3.610 18.04.2020 09:33
Letzter Beitrag: push
  LOYAL GAMING NETWORK sucht ein Team flunker007 2 1.354 21.09.2019 19:31
Letzter Beitrag: flunker007
  eSD sucht Skins Designer für ein Iracing Team Mathi 3 1.660 27.02.2019 14:59
Letzter Beitrag: Mathi

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren