Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

www.donkey-webmedia.eu

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #1
www.donkey-webmedia.eu

Hallo liebe leute!

Hier möchte ich ein Projekt meinerseitz vorstellen!
Ich hatte mit einem Coder vor eine neue Designer Community zu Gründen aber dieser hat jetzt kein Internet mehr!

Jetzt habe ich schon einen Webserver und einen Domain wie oben genannt bestellt! Die laufzeit beträgt ein Jahr mindestens!

Nun suche ich ein Paar Coder und Designer die mit mir zusammen die Community aufbauen würden! Unser Ziel wäre es meiner Vorstellung nach gegen Preis e.sPorts Designs und Templates zu erstellen und sie dann den Passenden Script anzupassen natürlich kommen auch extras wie Tutorials, Shop, Free Base und und und dazu also bitte bei mir melden!
Teamspeak Server für die Community ist auch schon bereit!

Bitte drunter Posten oder mich in ICQ adden unter dieser Nummer: 383781690

MFG
True Life

15.10.2008 15:27
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 231
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #2
RE: www.donkey-webmedia.eu

ggl ?


[Link: Registrierung erforderlich] <-- visit us Smile

15.10.2008 17:53
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  ai-webmedia.de mit neuem Look! Aaron 18 2.649 02.04.2012 09:45
Letzter Beitrag: Philipp
  ai-webmedia.de mit neuem Design Aaron 7 1.983 25.08.2011 16:34
Letzter Beitrag: Aaron
  MF-Webmedia im neuen Glanz ! blizzard0000 10 2.713 23.02.2011 22:22
Letzter Beitrag: blizzard0000
Exclamation Neue Referenzen auf MF-Webmedia ! blizzard0000 5 1.578 28.01.2011 13:50
Letzter Beitrag: blizzard0000
Exclamation RP-Webmedia.de ERÖFFNET! Robert 16 2.887 11.11.2010 18:21
Letzter Beitrag: MaXxXaM

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren