Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Rootserver Nachmieter gesucht.

Verfasser Nachricht

Beiträge: 30
Bewertung: 2
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Rootserver Nachmieter gesucht.

Nabend allerseits,

wie es schon in der Überschrift steht, suche ich einen Nachmieter für meinen Rootserver. Da ich leider diesen Jahres vergessen habe den Server rechtzeitig zu Kündigen hat sich der Vertrag stillschweigend um ein Jahr verlängert.

Da ich den Server nicht mehr benötige suche ich jemanden der evtl einen Server mit genügend Leistung sucht. Der Server hoster ist webtropia (mylog IT AG) um genau zu sein. Zu dem Server gibts einen auf den Server angepassten Linux Gamserver Kernel der Speziel für das System ausgerichtet ist.

Leistung hat der Server eigentlich genügend
[Link: Registrierung erforderlich]
es handelt sich dabei um den i5-6 Server, falls der Server dafür verwendet wird Gameserver zu hosten eignet er sich eigentlich super.
Zum Hoster selber, habe bei Webtropia nie Probleme gehabt der Server war stets erreichbar.
Der Support und die Pings sind auch Super so wie man es halt erwartet, als kleiner Hinweis Gamed.de haben Ihre Gameserver im selben RZ.

Falls noch irgendwelche Fragen bestehen bin ich gerne bereit diese zu beantworten. Kontaktieren könnten Sie mich beispielsweise über ICQ: 215967589 oder via email: [email protected]

Falls Rechnungsnachweise oder so etwas in der Art gefordert werden bin ich gerne bereit diese zu Stellen. Was ich natürrlich noch vergessen habe die Serverkosten betragen 49,99 € im Monat.
Hoffe auf reichlich antworten da er momentan eher eine Belastung für mich ist. Mad

Schönen Abend noch

WillieWutz

03.06.2011 19:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 539
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Rootserver Nachmieter gesucht.

In meisten Fällen wird auch ein bisschen entgegen gekommen und ein Betrag als ggl. mit Angeboten, weil wieso von dir übernehmen wenn man direkt bei Webtropia ein Mieten kann.

03.06.2011 20:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 30
Bewertung: 2
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Rootserver Nachmieter gesucht.

weil bei mir schon ein optimierter kernel dabei ist Smile

Denke ma nicht das, dass geht mit dem entgegen kommen denke du meinst das z.B der neue Mieter 40 Euro am server bezahlt und ich 10 oder so ?
Denke das, dass von Seiten webtropias nicht möglich ist. Kann da aber auch nochmal im Support nachfragen.

03.06.2011 20:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #4
RE: Rootserver Nachmieter gesucht.

Bei Webtropia bekomme ich den mit der Laufzeit von einem Monat oder sehe ich das falsch?

03.06.2011 20:37
 
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Rootserver gesucht KingKaSo 8 1.503 18.07.2014 23:34
Letzter Beitrag: Sandro
  RootServer gesucht! Leon 14 2.228 30.05.2012 19:25
Letzter Beitrag: Leon
  Rootserver-Anbieter gesucht! Xtreme LoLabies 4 1.457 14.01.2012 00:34
Letzter Beitrag: Xtreme LoLabies

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren