Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Webspace

Verfasser Nachricht

Beiträge: 313
Bewertung: 7
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Webspace

Servus,
ich hab mir vor, noch ein Webspace-Server zu mieten, darauf soll nur ein Forum drauf laufen (eventuell MyBB oder phpBB).

Meine Frage ist nun, reichen dafür 50GB Traffic pro Monat?
Es könnte sein, dass es ein großes Forum wird, mit vielen Mitgliedern.

Ich hoffe, dass ihr mir die Frage beantworten könnt! :-)

Liebe Grüße,

PS: Ich suche kein Anbieter!

06.06.2011 11:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 712
Bewertung: 9
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Webspace

Also ich kenne mich nicht sodamit aus .... aber wie sagt man so gerne lieber zuviel als später zuwenig Smile


06.06.2011 11:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 289
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Webspace

ich empfehle Grundsätzlich Unlimited Traffic, da kann man nix mit Falsch machen, und Unabsehbaren Koststeigerungen Reduzieren


http://i53.tinypic.com/6giro9.png(!https)

SpamSchutz:Ich Akzeptiere keine Werbung als GGL. da dies selbstverständlich sein sollte


[Link: Registrierung erforderlich]

Ts³-Sponsoring
3DLogo & Intro (Let's play,Game,Vorstellung-Intros) Sponsoring

06.06.2011 12:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 214
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Webspace

Ja, ich sehe es auch so. Am besten ist unlimited Traffic.


+ Biete Webdesign & valide xhtml/css Anpassung +

06.06.2011 12:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.199
Bewertung: 74
Registriert seit: Oct 2007
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Webspace

Also mit 50GB Traffic kommst du locker hin, ich sehe da keine Probleme.


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

06.06.2011 14:35
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.492
Bewertung: 29
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Webspace

Da kann ich Thomas nur zustimmen.

Kleine Rechnung: 51200MB Traffic / 500 MB Webspace = 102,4 das heißt, wenn dein Webspace voll ist kannst du mit dem Traffic den Kompletten Space 102,4x Komplett herunterladen.

Ich schätze mal anfangs wirst du nicht viel Traffic Verbraten, schau einfach mal in die Traffic Statistik, du siehst ja dann wann es eng wird. Upgraden kannst du wohl jederzeit je nach Anbieter.


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Julian Weiler | Geschäftsführender Gesellschafter

[Link: Registrierung erforderlich] ist außerdem bei [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]

Telefon: +49 (0) 67 74 / 20 49 520
Fax: +49 (0) 67 74 / 20 49 520 9
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

06.06.2011 14:52
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 313
Bewertung: 7
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Webspace

Danke für die Antworten! Rolleyes

06.06.2011 18:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #8
RE: Webspace

Juneik schrieb:
Ja, ich sehe es auch so. Am besten ist unlimited Traffic.


50 GB reichen doch locker aus...außerdem bieten die meisten Hoster ein Upgrade an...(falls es doch mal eng werden sollte)
unlimited Traffic gibt es nicht, auch wenn es immer so angepriesen wird!

06.06.2011 20:17
 

Beiträge: 289
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Webspace

das Unlimited Traffic in dem Sinne nicht Exestiert, ist denke ich mal jeden Bewußt, man muss nur die *zeilen lesen und man weiß was man hat


http://i53.tinypic.com/6giro9.png(!https)

SpamSchutz:Ich Akzeptiere keine Werbung als GGL. da dies selbstverständlich sein sollte


[Link: Registrierung erforderlich]

Ts³-Sponsoring
3DLogo & Intro (Let's play,Game,Vorstellung-Intros) Sponsoring

06.06.2011 20:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 510
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Webspace

Ich weise Sie daraufhin, dass es sehr wohl unlimited Traffic gibt. Und zwar bei uns. Ohne Haken und Sternchen. Sie können soviel Traffic produzieren, wie Sie wollen.

Z.b. ist das eines unserer Sponseringangebote Smile
[Link: Registrierung erforderlich]


Mit freundlichen Grüßen
.pioneers

Die 60. Bewertung! Ich bedanke mich vielmals und hoffe auch weiter TOP Qualität sponsern zu können Smile

06.06.2011 20:29
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren